Suche ein Programm, dass mir Titel, Interpret und Album in der Finderbar anzeigt

schau dir tune buddy im mac app store an...das ist genau das was gesucht wird
 
Warum sollte ich?
Ich habe es mit deinem Programm versucht und dabei festgestellt das ich damit nicht zurecht komme. Auch wenn das bestimmt ein klasse Tool ist, was den Funktionsumfang Betrifft, hat es sich durch seine sagen wir mal "eigenwillige" nicht Maclike Bedienung für mich dann erledigt ->Tonne.


Ich bin seit 10 Jahren Beruflich als Softwareentwickler tätig, glaube mir, ich weiss wie schwierig das Geschäft ist.
Ich kann auch verstehen, dass du dich vielleicht angepisst fühlst, wenn jemand der Meinung ist, die Bedienung deines Programms ist grauselig, aber deine Pöbeleien wie "großspurig und überheblich" kannst du ja trotzdem für dich behalten.

Evtl. solltest du aber noch mal darüber nachdenken den Download auf deiner Homepage nicht so zu verstecken.


Was?Du kommst damit nicht klar?
Was für Progs entwickelst du denn?
Ich nehme an, für Steuerbehörden und so weiter?
Oh Mann...da fällt mir nichts zu ein.
 
BTT

Es gibt auch noch CoverSutra. Das ist auch ganz nett und macht halt nur das, was der TE wollte. Ich nutze auch TI und danke litte_pixel für dieses hervorragende Tool. Ist die Texterkennung denn jetzt schon besser geworden?
 
Zurück
Oben Unten