suche ein Posting oder die Lösung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 06.05.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    da die Suchfunktion leider streikt wollte ich mal nach einem Posting fragen, vielleicht weiss jemand welches gemeint ist.

    in dem Posting ging es drum um eine Regel in mail.app um den ganzen asiatischen Spam zu filten. Ich würde dies gerne bei meinem Mailanbieter als Filter einstellen.

    mfg
    Mauki
     
  2. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Antwort schon erhalten? Wenn nicht, hilft möglicherweise

    http://www.macintouch.com/mail.app05.html#apr24

    Selber aber nicht probiert, weil bislang nur unter dem üblichen Zeug leidend.
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    danke für den Tipp, habe aber schon die Lösung erhalten.

    Das beste ist man filtert nach einem A mit einem strichchen oben, weiß leider nicht wie man den darstellt. Das ist ein recht häufiger Buchstaben im asiatischen Raum. Damit erschlägt man schon mal 90 %, den Rest kriegt man weg in dem man nach asiatischen Zeichensaätzen, sprich China, Japan und Korea filtert. Da kommt nichts mehr durch :)

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen