suche ein Posting oder die Lösung

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
da die Suchfunktion leider streikt wollte ich mal nach einem Posting fragen, vielleicht weiss jemand welches gemeint ist.

in dem Posting ging es drum um eine Regel in mail.app um den ganzen asiatischen Spam zu filten. Ich würde dies gerne bei meinem Mailanbieter als Filter einstellen.

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den Tipp, habe aber schon die Lösung erhalten.

Das beste ist man filtert nach einem A mit einem strichchen oben, weiß leider nicht wie man den darstellt. Das ist ein recht häufiger Buchstaben im asiatischen Raum. Damit erschlägt man schon mal 90 %, den Rest kriegt man weg in dem man nach asiatischen Zeichensaätzen, sprich China, Japan und Korea filtert. Da kommt nichts mehr durch :)

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten