Suche dringend Xbox Live 48h Code!

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
hallo liebe macuser,

ich habe vor kurzem die xbox konsole wieder seit langem angemacht, um an einem freien gemütlichen abend ein bisschen zu spielen. meistens zocke ich die einfachen causal games, die nicht zu viel zeit beanspruchen. meistens schmöker ich auch im spielemarktplatz rum, wo ich hin und wieder mal ein paar spiele-demos runterlade.

heute habe ich mit erstaunen festgestellt, dass schon meine lieblingsspieleserie ace combat als demo verfügbar ist. da ich kein goldmitglied bin und auch nie sein werde, kann ich leider den titel nur zeitverzögert in etwa zwei wochen runterladen.

dehalb meine frage an die xboxuser: hat einer von euch ein promotion 48h code, den er nicht braucht und mir via pm senden könnte. ihr würdet mir einen grossen gefallen tun. ich bin ein grosser flugsimulationsfan. alles fing mit dem film top gun an, als ich 1991 als 7 jähriger heimlich abends die deutsche erstausstrahlung auf sat.1 mir ansah, obwohl ich schon um 19 uhr hätte schlafen müssen. dieser film hat meine liebe zu flugzeugen geweckt. leider hat es nie zu einer karriere als pilot gereicht, da ich hypochondrisch veranlagt bin. so lebe ich meinen traum als hobby.
schon damals als es die ersten guten flugsimulationsspiele für den amiga gab, baute ich mir mit zwei stühlen einen cockpit, packte den monitor auf einen der stühle und zog eine decke über die stühle - meine cockpitkanzel sozusagen. mein traum ist es mal so etwas im hobbykeller aufzubauen.



also, wenn einer ein code hat, kann er ihn mir bitte senden - danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an alle xbox user, die nicht wissen, was ein 48h code ist.
das ist eine auf 48h stunden befristete goldmitgliedschaft, die häufig als gutschein in den spielecovern beigelegt sind. liebe xboxuser schaut doch mal in eurer spielesammlungen nach, ob sich da nicht ein 48h code in den verpackungen befindet.
 
Video Games ruined your life, good thing you have two extra ones <3 <3 X
 
ok, ich hoffe dann, wenn ich morgen hier wieder vorbei schaue, ein promotion code in meinem postfach habe.
 
@sebs, ich habe die konsole jetzt seit 4 jahren und habe vieleicht insgesamt etwa 100 stunden gespielt. ich besitze kein einziges spiel. wenn ich die konsole mal einschalte, dann auch nur, um mal kurz ein arcade demo spiel zu daddeln.

und was mein pc-flug-simulations enthusiasmus angeht, ist dass keine zeitverschwendung, sondern etwas was mir spass macht und bewusst genossen und zelebriert wird. allerdings fehlt mir für dieses zeitintensive hobby inzwischen die zeit. ich erinnnere mich aber noch gerne an die studentenzeit, als ich gut und gerne mal einen flug von hamburg nach rio simulierte und dies auch 7 stunden durchzog.
 
Im Semester hätte ich da auch die Zeit für, nur das ist gerade nicht.
 
Erstell dir doch einfach einen neuen Account, damit hast du automatisch 30 Tage eine Goldmitgliedschaft, und lade damit die Demo runter. Du kannst dann auch mit deinem Hauptaccount drauf zugreifen. Fertig.
 
ja, das geht aber pro konsole höchstens 3-mal.

das angebot mir zu helfen gilt immer noch.

mfg eure barlegende!
 
Ich werde nicht unterstützen das Du von der arbeit abgelenkt wirst!
Du brauchst doch auch am Wochenende Zeit, um Dich mental auf den nächsten Montag vorzubereiten ^^
 
Ich hatte heute die Möglichkeit, eine XBox-Live Gold Mitgliedschaft für 1 Monat für 1,00 EUR direkt über die Xbox zu kaufen. Schau doch einfach mal nach, ob sie Dir auch dir auch sowas anbieten.
 
Ich konnte mit einem 2Tage Live Account keine Live Demos laden, da es kein richtiges Gold ist.
 
Ich werde nicht unterstützen das Du von der arbeit abgelenkt wirst!
Du brauchst doch auch am Wochenende Zeit, um Dich mental auf den nächsten Montag vorzubereiten ^^
Falsch, falsch, falsch!! Am Wochenende braucht er die Zeit uns endlich von seinem Heideparkausflug zu berichten :motz:
Oder ist das bereits passiert und ich habs verpasst?
 
Falsch, falsch, falsch!! Am Wochenende braucht er die Zeit uns endlich von seinem Heideparkausflug zu berichten :motz:
Oder ist das bereits passiert und ich habs verpasst?

Er wollte auch noch von anderen Sachen berichten, aber ich rechne damit schon lange nicht mehr
 
Ich werde nicht unterstützen das Du von der arbeit abgelenkt wirst!
Du brauchst doch auch am Wochenende Zeit, um Dich mental auf den nächsten Montag vorzubereiten ^^

danke, das ist rücksichtsvoll.

aber die xbox mache ich sporadisch an. und jetzt bin ich nur so scharf darauf, weil es die demo von meiner lieblingsspieleserie ace combat gibt.

ja, das mit der arbeit stimmt leider. werktätige oder angestellte können nach getaner arbeit abschalten, ich jedoch als leitender angestellter muss mich stets aufs neue vorbereiten und meine artbeitswoche vorbereiten. die meiste zeit geht immer fürs recherchieren drauf. leider bin ich rhetorisch nicht so begabt, so dass ich am wochenende meine powerpointvorträge auswendig lerne, um meine unsicherheit bei der freien rede auszugleichen. improvisieren ist nicht meine stärke. aber dafür sind meine vorträge dann umso besser, allerdings auf kosten einer reduzierten freizeit.

wenn sich die arbeit etwas gelegt hat, kann ich dann auch wieder meine erfahrungen schildern. der heideparkausflugsbericht kommt aber noch aufh jeden fall.
 
Ich hatte heute die Möglichkeit, eine XBox-Live Gold Mitgliedschaft für 1 Monat für 1,00 EUR direkt über die Xbox zu kaufen. Schau doch einfach mal nach, ob sie Dir auch dir auch sowas anbieten.

ich hab ein fake account, da ich grundsätzlich meine privaten daten nicht an unternehmen vermittel. daher nützt mir dieses angebot nichts. siehe aktuelle datenpannen bei sony und co.
 
Ich konnte mit einem 2Tage Live Account keine Live Demos laden, da es kein richtiges Gold ist.

ok, dann dürfte sich das erledigt haben. muss dann halt warten bis die demo für alle mitglieder freigegeben wird.
 
ok, dann dürfte sich das erledigt haben. muss dann halt warten bis die demo für alle mitglieder freigegeben wird.

solange Du nicht den dringend erwarteten 4ten Blogeintrag schreibst wird dich hier niemand bei einer Ablenkung unterstützen :p


ich jedoch als leitender angestellter muss mich stets aufs neue vorbereiten und meine artbeitswoche vorbereiten

So ist unser Xfoe (oder darf ich Dich schon X nennen?)
Sparrt sich für die richtige Frau auf und am Wochenende für seine Angestellten und Kollegen aus der Geschäftsleitung

:freu: (eigentlich suche ich ja das Smylie mit dem heiligen Schein)
 
Zuletzt bearbeitet:
eins möchte ich aber betonen: ich spiele zwar hin und wieder mal xbox (bevorzugt simple causal arcade games (da nicht zeit intensive), aber auf killer spiele kann ich getrost verzichten!

siehe auch meinen anti-killer-spiel-thread, wo ich eindeutig mich zu meinen prinzipeien bekenne!

https://www.macuser.de/forum/f33/dafuer-man-killerspiele-437690/
 
siehe auch meinen anti-killer-spiel-thread, wo ich eindeutig mich zu meinen prinzipeien bekenne!

https://www.macuser.de/forum/f33/dafu...spiele-437690/ (Wer ist dafür, dass man Killerspiele verbietet?)

Killerspieler sollten erschossen werden, dann sagen die nicht mehr wie coooooooool es doch sei, so einen schund zu spielen.
Du wolltest auch noch erzählen wie Du verkleidet mit freunden einen Film geguckt hast. Die Geschichte wird sicher ein knaller
 
Zurück
Oben Unten