Suche dringend Xbox Live 48h Code!

Du wolltest auch noch erzählen wie Du verkleidet mit freunden einen Film geguckt hast. Die Geschichte wird sicher ein knaller

Dachte das hätte er in seinem Blog schon erledigt?

[Edith sagt]
Boah, den hat er ja abgeändert!! Frechheit...
 
Was spricht denn gegen eine Gold-Mitgliedschaft?
 
Was spricht denn gegen eine Gold-Mitgliedschaft?

was dagegen spricht!? der zwang die mitgliedschaft auszuüben! bin ein sehr effizienter mensch, was das haushalten angeht. allerdings könnte ich den maximalen nutzwert der goldmitgliedschaft nicht ausnützen, da ich keine zeit habe und eher mal sporadisch die box anwerfe. deswegen lohnt sich eine mitgliedschaft über monate hinaus nicht. schade, dass es keine kurzfristigen tagesmitgliedschaften gibt. es geht mir auch nicht darum online gegen andere zu spielen, sondern um mal hin und wieder eine demo runter zu laden. früher ging das ohne goldmitgliedschaft, ohne dass man 1-2 wochen warten musste, bis die demo auch für die anderen frei gegeben wird.
 
Wäre dann nicht Konsumverzicht Mittel der Wahl?
 
Zurück
Oben Unten