Suche dringend nen IRC Client

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute

Ich suche dringend nen IRC Client... Er sollte kostenlos sein und unter Mac OS 9.2.1 laufen. Und am besten ohne das mit mein iBook abschmiert...

Danke für die Hilfe!

Gruss Schattenmantel
 

lostreality

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.537
Hi,

also für die nächsten 30 Tage kann ich dir nur ircle empfehlen:

danach kannst du dir ja überlegen ob du 15$ anlegen willst.
Ich hab nur gute erfahrung mit dem IRCle gemacht, es läuft absolut stabil es ist umfangreich, es gibt aber einen (winzig) kleinen "Nachteil": schön is er nicht.

gruß lost
 

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
THX

Hab ich auch runtergeladen. Dann werde ich mal beide etwas durchtesten...
 

lostreality

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.537
und noch ein link

hi,

hier noch ein link zur MACup mit einigen IRC Programmen:


gruß lost
gruß doomsday (mein Shadowrun TrollRigger:D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plastik

Mitglied
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
2
@schattenmantel
ich hab früher immer "smIRCle" benutzt....das lief ganz stabil und ich kam damit ganz gut zurecht. anscheinend wird das nicht mehr zum download angeboten. wenn du willst kann ich dir den installer schicken.


gruss
Plastik
 

dejes

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
6.694
Punkte Reaktionen
491
Habt ihr mal geguckt wie alt der Thread ist? Ich bezweifle, dass Schattenmantel auf seinem 2005er PB immer noch 9.2.1 hat ;)

Gruß,

dejes
 

Plastik

Mitglied
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
2
LOL! wer schändet solche leichen???
da denkt man ja wohl echt nicht dran.... :rolleyes:

mein angebot steht trotzdem noch für bedürftige... :D
 
Oben Unten