Suche dringend nen IRC Client

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hi Leute

Ich suche dringend nen IRC Client... Er sollte kostenlos sein und unter Mac OS 9.2.1 laufen. Und am besten ohne das mit mein iBook abschmiert...

Danke für die Hilfe!

Gruss Schattenmantel
 
Hi,

also für die nächsten 30 Tage kann ich dir nur ircle empfehlen:

danach kannst du dir ja überlegen ob du 15$ anlegen willst.
Ich hab nur gute erfahrung mit dem IRCle gemacht, es läuft absolut stabil es ist umfangreich, es gibt aber einen (winzig) kleinen "Nachteil": schön is er nicht.

gruß lost
 
Herzlichen Dank für den Tip!

Werd ich gleich ausprobieren!
 
Hier ist noch einer:

Blitzflitz
 
THX

Hab ich auch runtergeladen. Dann werde ich mal beide etwas durchtesten...
 
und noch ein link

hi,

hier noch ein link zur MACup mit einigen IRC Programmen:


gruß lost
gruß doomsday (mein Shadowrun TrollRigger:D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Danke... Werde dort auch mal etwas stöbern gehen.
 
@schattenmantel
ich hab früher immer "smIRCle" benutzt....das lief ganz stabil und ich kam damit ganz gut zurecht. anscheinend wird das nicht mehr zum download angeboten. wenn du willst kann ich dir den installer schicken.


gruss
Plastik
 
Habt ihr mal geguckt wie alt der Thread ist? Ich bezweifle, dass Schattenmantel auf seinem 2005er PB immer noch 9.2.1 hat ;)

Gruß,

dejes
 
LOL! wer schändet solche leichen???
da denkt man ja wohl echt nicht dran.... :rolleyes:

mein angebot steht trotzdem noch für bedürftige... :D
 
Zurück
Oben Unten