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Nicht zweifeln, staunen: http://de.wikipedia.org/wiki/Carolyn_Davidson
Nachdem Nike sich erfolgreich am Markt durchgesetzt hatte, wurde Davidson 1983 von Ihrem Auftraggeber eingeladen. Bei diesem Treffen erhielt sie einen goldenen Swoosh-Ring mit einem Diamanten, eine Urkunde sowie eine unbekannte Menge an Nike-Aktien.[4]
Einige zeichnen sich durch ein hervorragendes Gepür für Fettnäpfe aus.
Vielleicht sollten sie Fettnapf-Logo-Designer werden.
Ok, man lernt ja nie aus, danke.Nicht zweifeln, staunen: http://de.wikipedia.org/wiki/Carolyn_Davidson
Okay Mädels, ob Profi oder Amateur,
zwischendurch ein kleiner Link um
wieder ein wenig lockerer zu werden:
http://www.hongkiat.com/blog/logo-design-gone-wrong/
Bevor wir hier zigste Diskussion über ein Thema eröffnen, das der Threadersteller in ähnlicher Form über die Forensuche selber hätte finden können, halte ich es angebracht, vor weiteren Kommentaren auf dessen erstes Feedback zu warten. Die gestellte Frage ist zwar ein Quell immerwährender Freude im Freelancerbereich, aber auch immer wieder ein Punkt für unnötigen Zoff unter Forenmitgliedern.
Stay cool, Gruß, Al
Hallo aragorn38. Schön, dass Du auch eine Meinung zum Thema hast. So kann der Threadstarter mal die ganze Bandbreite einer schlüssigen Argumentation sehen und abwägen, was ihm in der Startphase wichtiger ist.Hallo,
also ich kann Dir nur sagen, dass viele hier nur groß tönen. Wenn Du Dich selbstständig machst, sollte das Logo nur einen kleinen einstelligen Prozentbereich aller Kosten ausmachen. Ich habe mich vor drei Jahren selbstständig gemacht und für 400EUR ein sehr gutes einfaches Logo gekauft. Investiere besser in Werbung und Marketing.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele die hier groß von 1500-2000 EUR tönen, kein eigenes Ladenlokal oder ähnliches haben und bezahlen müssen. Sonst würden sie hier auch mal Referenzen oder ihre Webadresse veröffentlichen.
Und so mancher hier bringt seinen Wagen dann doch tritzdem lieber zum "kleinen Schrauber seines Vertrauens" in die kleine Hinterhof-Klitsche!
Leute, Ihr versucht Euch gegenseitig zu überzeugen, aber das wird nichts. Da könnt Ihr noch so viele Argumente haben... Eure Diskussion wird niemals enden. Das lernt man in jedem billigen Verhandlungsseminar!
Alleine die Abklärung, ob mein kreativer Erguss nicht doch schon irgendwo
existiert, kostet mich locker zwei, drei Stunden. Denn, und das ist nun mal
so, kommen Ideen aus dem Unterbewusstsein, wo vieles, das man gesehen
hat, gespeichert ist.