D'Espice schrieb:
Die Telekom erzählt dir hier ziemliche scheiße, egal welchen Browser du unter OS 9 einsetzt, mit DSL an einem Router müssen die alle einwandfrei funktionieren. Was ist denn genau der Fehler den du hast?
Wenn ich den Fehler so genau wüsste ,,,)
Soweit ich´s verstanden habe, (laut Telekom) liegt die Darstellung entweder an meinen falschen Browsern,
oder am
Netzwerk. Und zwar meinte die Dame aus dem "FACHTEAM", dass ich im Systemordner /Preferences / TCP/IP (-Dokument) Änderungen vornehmen KÖNNEN MÜSSTE (mich wundert das, weil ich dachte, dass man diese Dokumente sowiso nicht aufmachen kann, sondern alles über die Kontrollfelder läuft) ... da ich diese Datei aber nicht öffnen konnte war ihr Resultat, dass mein Rechner kaputt wäre und ich ihn von apple mal durchchecken lassen sollte.
?????? ist da etwa was dran?
liegt das wirklich an meinem rechner, oder ist es berechtigt, dass ich langsam sauer auf die telekom bin, weil ich nun seit 2 wochen scheiß-teuer-dsl bezahle, mir im laden versichert wurde, dass das kein problem ist, ich über modem nach irgendwelchen updates/treibern/downloads/was weiß ich suche und dies zusätzlich bezahlen muss, sowie die teure telekom-hotline, wo mir letztendlich sowiso keiner helfen kann oder ich aus der leitung geschmissen werde!!!??? gr