Suche Bild / Wallpaper in grooooooooooooß

"nee, kannste nich ham. mach dir doch selber ne kampanje, blödi!"

mensch mensch, wär' ich bei der agentur, wäre ich doch froh wenn mitmenschen sich für meine gute arbeit interessieren würden. dazu gehört auch, fan-anfragen befriedigend zu klären.
 
So, nach einem Jahr hole ich den Thread mal hoch, denn vlt. hat inzw jemand die Bilder in besserer Auflösung gefunden?
 
...viel Zeit ist vergangen....und ich will immer noch das Bild / die Bilder der Kampagne haben ;)
 
Ich würde sagen, dass ist einfach keine Auftragsarbeit.

Das ist Werbung für eine Fake-Firma. Ziegler und JVM bei Google ergeben bei mir immer Julia Ziegler. Davon ausgehend, dass sie auch schon einige Jahre bei JVM ist, könnte das gut passen. Vielleicht solltest du sie oder ihre Assistenz mal kontaktieren. Somit kann es natürlich sein, dass die Daten nicht direkt bei JVM im Archiv liegen.

Viel Erfolg wünscht
JJ
 
Ich glaube ohne Einsatz von Geld kommst Du nicht an die Motive!
 
Also Laut Info ist die Kampagne von Jung von Matt:

Credits & Description:
Company: JUNG von MATT GERMANY, GERMANY
Creative Director: Goetz Ulmer/Oliver Handlos/Deneke von Weltzien/Oliver Voss
Copywriter: Bjoern Locktein
Art Director: Julia Ziegler
Account Supervisor: Julia Kroemker/Philipp Schnitzler
Advertiser's Supervisor: Werner Ziegler
Typographer: Simon Hiebl
Photographer: Piet Truhlar
The Outdoor Advert titled MEN'S PERFECT DREAM was done by Jung Von Matt Germany advertising agency for brand: Ziegler Matresses And More in Germany. It was released in the Apr 2005. Business sector is: Home Appliances/Furnishings/Electronics & Audio Visual.

Eventuell bekommst du es hier
 
Gibt's da noch eins von? Dieses ist doch sehr ähnlich, nur ohne die Werbung:

attachment.php
 

Anhänge

  • hornoxe.com_picdump217_129.jpg
    hornoxe.com_picdump217_129.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 125
Schon mal versucht die beworbene Firma zu kontaktieren? Die Rechte für die Kampagne liegen sicher beim Kunden und nicht bei der Agentur, evtl. könnten dir Dir das Motiv zur Verfügung stellen...
 
Zurück
Oben Unten