Suche Bild / Wallpaper in grooooooooooooß

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Ich suche das Motiv der Anzeige "For perfect dreams" von Ziegler Matresses in groß als Wallpaper :cool::D
Bisher hab ich es nur in 600er Auflösung gefunden.
Danke.

Chauvinistisch? Ja vielleicht, trotzdem find ichs gut und es gibt auch eine Variante für Frauen:
 

Anhänge

  • nbucs2.jpg
    nbucs2.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 1.157
Ich find die Kampagne super.:jaja:
 
Das obere Bild ist der Hammer, nur die Glotze ist zu klein... :hehehe:
 
"Gleichgesinnte" ;)

Ich warte nur auf die ersten die
- die Brüste zu riesig finden
- meinen Fussball sei doof
- von der Unterdrückung der Frau faseln
- fettes Essen ungesund finden
- die Bildzeitung niveaulos finden
- Bier sowieso verabscheuen weil es den Mann zum Tier macht...

Aber so lange freu ich mich und hoffe auf schöne Träume. :D
 
"Gleichgesinnte" ;)

Ich warte nur auf die ersten die
- die Brüste zu riesig finden
- meinen Fussball sei doof
- von der Unterdrückung der Frau faseln
- fettes Essen ungesund finden
- die Bildzeitung niveaulos finden
- Bier sowieso verabscheuen weil es den Mann zum Tier macht...

Aber so lange freu ich mich und hoffe auf schöne Träume. :D

Naja, all das finde ich auch, aber die Kampagne ist eben gut... :noplan:
 
also ich kannte weder kampagne noch firma.
aber es handelt sich doch um eine firma, die matratzen herstellt, oder?
blöd ist nur, wenn man das nicht schon durch die werbung erfährt...
 
v.a. find ich die Firma nicht über Google!
 
ich auch nicht...
 
aber die kampagne ist geil :crack:
 
Also ich find die Kampagne genial und die Firma wird mir sicherlich noch einige Zeit im Kopf bleiben :D
 
Evtl eine Fake Firma und nur Teil einer größer angelegten Werbekampagne?
 
blöd ist nur, wenn man das nicht schon durch die werbung erfährt...

"Mattresses" heißt auf deutsch Matratzen ;)

Hab gerade beim googlen rausgefunden, dass die Bilder auf einigen Seiten schon seit 2006 drin stehen. Vielleicht gibts die Firma ja schon nicht mehr. :kopfkratz:
 
Ich hab jetzt mal bei Jung von Matt nachgeschaut, da werden die gar nicht unter Kunden (aktuell wie ehemalig) geführt.
Mist... Wäre in der richtigen Auflösung ein ideales Geburtstagsgeschenk gewesen.
 
Ich hab jetzt mal bei Jung von Matt nachgeschaut, da werden die gar nicht unter Kunden (aktuell wie ehemalig) geführt.
Mist... Wäre in der richtigen Auflösung ein ideales Geburtstagsgeschenk gewesen.

schreib die Agentur doch einfach kurz an, die werden dir schon was dazu sagen können.
 
schreib die Agentur doch einfach kurz an, die werden dir schon was dazu sagen können.
Guten Abend Herr .x,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Leider haben wir das Motiv nicht in digitaler oder gedruckter Form vorliegen,
so dass wir es Ihnen nicht zur Verfügung stellen können.

Herzliche Grüße
K. W.

Jung von Matt/basis GmbH
K. W.
Glashüttenstr. 38
20357 Hamburg
Tel.: +49-40-4321-....
Fax: +49-40-4321-....

Geschäftsführer: Karen Heumann, Christian Hupertz, Ulrich Pallas, Dörte Spengler-Ahrens
AG HH HRB 82024

"Jung von Matt is worldwide Agency of the Year 2008"
thebigwon.com
Ja, ne, is klar - die löschen und verbrennen alles nach dem Auftrag :rolleyes:
Hätte sie einfach gesagt "wir können es leider nicht herausgeben", wäre alles gesagt gewesen und zudem noch ehrlich.

Aber man hat immerhin verdammt schnell geantwortet!! (keine Ironie)
Innerhalb von 1-2 Stunden, das finde ich ziemlich gut.
 
:eek: wie geil ist das denn? :faint:
 
Zurück
Oben Unten