Suche Betriebssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja inordnung ich habe es wieder raus fenommen tut mir leid aber denk dran das dieser c huhu das auch hat
 
Also ich hab ma gehört das man solche betriebssysteme bei www.applerescue.com kaufen kann stimmt das????
 
Hilfe, was gedn hier ab?!?!?!
 
kann ebay eigentlich 64bit?
und hat es os 8.6?
fragen über fragen...
;-)
 
A propos eBay: Suche Adapter, um zwei WLAN-Kabel aneinanderzuhängen. Habe nämlich zwei ersteigert, müssten die Tage kommen. ;)
 
lieber tom,
tu uns alle den gefallen und verkauf deinen mac bei ebay oder sonstwo. du wirst nicht viel freude damit haben, da deine divX pornz nicht laufen werden. Alternativ schlage ich dir vor, ein paar mal mit dem Kopf gegen die Tischkante zu schlagen, 2-3 mal tief durchzuatmen und dich mal zu informieren.

Eine Möglichkeit, ein Betriebssystem auf deinen Mac zu bekommen wäre beispielsweise irgendeine Mac-Kompatible Linux Distribution, da du aber anscheinend nicht der große Fachmann bist lassen wir das.
Bei macnews.de in der Rubrik Dienste/Gebrauchtpreisliste solltest du deinen Mac lokalisieren und schauen, was für Mac Os Versionen darauf laufen. Dann gibt es die möglichkeit, hier in den Anzeigen eine Suchanzeige aufzugeben, ob das jeweilige System noch einer übrig hat.

ich hab kein bock mehr weiterzuschreiben
 
macs sind blöd... bleibt bitte alle bei windows!
 
Und hier sieht man wieder die Folgen exzessiven Drogengenusses. :D
 
*lol*

Der perfekte Start in den Tag. :D

BTW: Verkauf deinen Mac und sperre alle Seiten, die mit Apple zu tun haben. Nicht, dass du wieder in Versuchung gerätst... ;)
 
...jetzt lügt ihn doch nicht an, natürlich läuft OS X auf seiner Kiste!!!!
Er muss doch nur die Install-Disc auf seinen Finger stülpen, sie ganz ganz schnell drehen und mit ner Taschenlampe so anstrahlen, dass der Lichtstrahl auf die Stirn fällt.
Das ist quasi die von Apple vorgeschriebene Methode OS X auswendig zu installieren.
Nur sollte man dringend aufpassen, falls man es mit 10.4 versuchen sollte, dass einem die Widgets nicht um die Ohren fliegen - das ist echt gefährlich!!!!
Also: AUFPASSEN!!!!!!
-;)
 
Ich habe ja auch nur gefragt
 
styler schrieb:
macs sind blöd... bleibt bitte alle bei windows!


So kann man sich im Mac Forum auch unbeliebt machen.

Hilf, Herr, schmeiß Hirn vom Himmel
 
bisschen vorsichtiger mit deiner wortwahl, okay?

nur weil du einen beitrag nicht verstehst musst du nicht gleich ausfallend werden.
 
los gebt Euch Tiernamen und streitet weiter, ich habe mir gerade meinen Feierabend Zigarrillo angezündet...
 
nönö... sowas mach ich nicht.
 
@Tom127: Osx läuft bei dir nicht-dein Rechner ist dafür einfach zu alt.
@den Rest: Nur weil jemand keine Ahnung hat, muß man sich nicht über ihn lustig machen und solche blöden Antworten geben.
 
Hee Leute, runter vom Gas, was soll das hier werden "ALLGEMEINE VOLKSBELUSTIGUNG" oder was?!?!?

Wo bleibt die Freundlichkeit unter Usern?!?!?

Wenns einer nicht versteht dann erklärt es im einer doch mal ordentlich und ausführlich!!! Nicht jeder ist gleich ein MacGenie!

@Tom127: Nochmal, OSX läuft auf deinem Rechner nicht, dafür ist er zu alt, ich denke auf deinem Rechner geht max. OS 9.1 dann dürfte ende sein.

Wenn Du einen Rechner suchst der OSX packt geht das erst ab einem beigen G3 Desktop, dazu brauchst Du aber die Software XPost Facto (ich glaube so heist es) damit Du OSX auf dem Rechner raufbekommst, dann macht es nur Sinn wenn Du mind. eine 700Mhz CPU mit ca 512MB-Ram hast, alles darunter bringt nix weils zu langsam wird.

Mein Tip: Popel nicht lange rum an dem alten Rechner, besorg Dir einen G4, dann hast Du eine Maschine die erweiterungsfähig ist und OSX läuft da auch flott. Guck mal hier in den Anzeigen oder im Ebay.

;)
 
Hallo????

Die Tatsache, daß im Forum einige Menschen veräppelt werden, find ich auch nicht so toll, aber anscheinend kennen sich die meisten Nasen hier, wissen genau, wie die Sprüche gemeint sind.
Muß man wohl so hinnehmen und im gemäßigten Rahmen mitspielen. Mach ich auch, bin da kein Sensibelchen.

Aber es ist verdammt leicht gesagt, daß man sich doch nen neuen Mac holen soll. Vergiß bitte nicht, daß nicht jeder das nötige Kleingeld hat und deshalb noch mit den Oldies arbeitet.
Mac ist Mac, und von den Profis abgesehen braucht kaum jmand wirklich die volle Rechenpower à la G4 / G5.

Hast ansonsten Recht: Den Neulingen muß geholfen werden, oder Apple verliert sie. Wäre doch schade drum.
 
styler schrieb:
bisschen vorsichtiger mit deiner wortwahl, okay?

nur weil du einen beitrag nicht verstehst musst du nicht gleich ausfallend werden.


Seh den Beitrag gerade. War der auf mich bezogen? Dann hast DU was falsch verstanden:
Was macht wohl die Windows-Fraktion mit mir, wenn ich im entsprechenden Forum Dosen für blöd erkläre?????? Dann müsste ich wohl diese Galaxie verlassen oder bin ab sofort tot. Immer dieser dusselige, ausartende Glaubenskrieg.

Bleib cool. Ich kann mich vorzüglich mit beiden Plattformen amüsieren. Jede hat ihre Daseinsberechtigung, und in meinem WLAN läuft sogar ne WinDose!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten