Suche ähnliche Schuhe wie diese hier :D

Ich finde wir sollten eine Umfrage zu dem Design der Schuhe starten. Meine Vorschläge für die Antworten wären dann 1. Grausam, 2. Hässlich wie die Nacht und 3. Sowas ziehen nur Frauen und Kerle mit Kakadu-Frisuren an. :D
 
Krocha...was es alles gibt.

Ich schätze das ist der Moment ab dem man sich als alt bezeichnen kann, wenn man absolut keinen Überblick mehr über diverse Jugendkulturen hat. Hab letztens noch sowas ausgefallenes gesehen in irgendner Doku...Visual Kei hiess das glaub ich.

Sowas gabs zu meiner Zeit nicht. Dann wirds wohl bald Zeit mit "früher war alles besser" und "die heutige Jugend ist soo verdorben und zu nichts nütze" anzufangen :Oldno:

:D

Ich wusste bis zu meinem wikipedia Besuch vor 30 Sekunden aber auch nicht, was Visual Kei ist bzw dass es die gibt, und ich bin 16 xD
Naja... so was verrücktes kann ja auch nur aus Japan kommen :D
 
so für alle die nicht wissen was visual key is - ich habs auch nicht gewusst....

Visual Kei (jap. ヴィジュアル系 vijuaru kei [biʑɯaɺɯ keː]), abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch auffällige Musiker aus verschiedenen Musikrichtungen und die sie nachahmenden Fans.
In Japan gehören Visual-Kei-Musiker überwiegend der Independent-Musikszene an und haben innerhalb der Musikbranche eine geringe wirtschaftliche Bedeutung. International hat sich Visual Kei jedoch zu einer der bekanntesten Erscheinungsformen der japanischen Populärmusik entwickelt.

FOTO:

Cosplay.jpg
 
Das einzige für was diese Schuhe gut sind, ist sich die Füße damit kaputt zu machen.
 
Oha, es gibt auch Krocharinnen. Ich sage nie wieder, macuser mache dumm. Ich habe jetzt immerhin einen Wissensstand, den ich vor einer Minute noch nicht hatte.
 
Cocoon und Technoclub :rotfl:

Ich glaub hier gibt es schwirren unterschiedliche Definitionen von Techno in der Luft :cool:

Keiner wird wohl abstreiten das im Cocoon Club elektronische Musik gespielt wird.

Ja, es gibt ein American Apparel Laden in Frankfurt. In der Nähe vom Steigenberger
 
Nur, weil dort Techno (unter anderem) gespielt wird, ist es kein „Club“... ;) Eher Diskothek, auch, wenn der Begriff unter dem Publikum verpöhnt ist. :)
 
Zurück
Oben Unten