Suche ähnliche Schuhe wie diese hier :D

L

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ja was mir an denen net so gut gefällt ist dieses "Chuck-Design". Aber ich habe einfach mal Lust auf Bling Bling. :D Soll auch weniger für den Alltag sein, sondern mehr für Technoclubs etc. da passt das ganz gut rein.

:D Hätte ja lieber so ne Sneakerform?
 
Sorry, aber das ist doch nicht mehr schön :sick:
 
zb iwelche converse? halt die low varianten.
 
Du warst noch nie in einem Technoclub.
 
Naja, obs denen "steht" ist was Anderes...nicht wirklich...da sollten wir uns einig sein :D
 
Leute, mir gefallen die Schuhe auch nicht, aber das hier war ja keine Frage nach unserem Geschmack. Wenn der TE solche Schuhe haben will, wird er seinen Grund dafür haben - und der geht uns erstmal nix an. Die MU-Stilberatung ist ohnehin mit großer Vorsicht zu geniessen, wenn ich mich an vergangene Threads ähnlicher Art erinnere...
Also: wer die Schuhe hässlich findet, kann das ja auch still tun; sicher findet sich irgendwer mit ähnlichem Geschmack, der auch echte Tipps geben kann.
 

Fehlt dir was? Jetzt kommst du warscheinlich an und sagt, bla bla U6 ist besser usw. ne eben nicht.

Ich war nie für Kitsch und meine Kleidersammlung ist dezent, bis ezwas bunt. Und es ist mein gutes Recht, ein bißchen was anders auszuprobieren. ;)

Aber egal, weiß lich eben das ich hier in dieser Richtung nix mehr frage.
 
Leute, mir gefallen die Schuhe auch nicht, aber das hier war ja keine Frage nach unserem Geschmack. Wenn der TE solche Schuhe haben will, wird er seinen Grund dafür haben - und der geht uns erstmal nix an. Die MU-Stilberatung ist ohnehin mit großer Vorsicht zu geniessen, wenn ich mich an vergangene Threads ähnlicher Art erinnere...
Also: wer die Schuhe hässlich findet, kann das ja auch still tun; sicher findet sich irgendwer mit ähnlichem Geschmack, der auch echte Tipps geben kann.
okok, hast ja recht..

http://www.snipesshop.de/puma-wmns-metallic-silverwhite-p-38903.html
http://www.snipesshop.de/converse-chuck-leather-silver-p-39175.html
 
LOL - dachte nicht das sich jemals ein KROCHA ins macuser forum verläuft !

Aber nichts ist unmöglich DURCH-KROOOOCHTA :D

PS: Das es solche Schuhe überhaupt geben darf - grausam!
 
Oh - gibts ja auch einzeln :D
 

Anhänge

  • schuh.png
    schuh.png
    20,6 KB · Aufrufe: 147
Krocha...was es alles gibt.

Ich schätze das ist der Moment ab dem man sich als alt bezeichnen kann, wenn man absolut keinen Überblick mehr über diverse Jugendkulturen hat. Hab letztens noch sowas ausgefallenes gesehen in irgendner Doku...Visual Kei hiess das glaub ich.

Sowas gabs zu meiner Zeit nicht. Dann wirds wohl bald Zeit mit "früher war alles besser" und "die heutige Jugend ist soo verdorben und zu nichts nütze" anzufangen :Oldno:

:D
 
Genau - sach ich auch imma: Früher war alles sooo verdorben und zu nix nütze, die heutige Jugend ist viel besser! :jaja:
 
Zurück
Oben Unten