Suche 3D Prog.

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von spirou, 30.03.2003.

  1. spirou

    spirou Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche schon seit längerem ein Lustiges 3D Programm, daß einem erlaubt ein Foto des Gesichtes über den Kopf der Figur zu ziehen. (o.ä) Die Figuren konnte man verschieden anziehen und sie konnten verschiedenne Tanzstile, die Haare konnte man auch stylen . . .

    Es war irgendwas mit ..."it´s me" ... oder so. . .

    Wäre wirklich net, wenn mir da jemand helfen könnte . . . :)


    Danek schön!carro
     
  2. Tutlex

    Tutlex MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich eher nach That's me - Barby an ... gibbets bestimmt. :p

    Ne mal ernsthaft: Hab noch nie von sowas gehört. Besorg dir die LE von Maya. Is bestimmt ne Ecke anspruchsvoller. Sieht aber am Ende (falls man's kann) bestimmt besser aus.
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    maya!? tse. meinste nicht, das das ein wenig überdimensioniert ist?

    mir fällt dazu eigentlich nur poser ein. obwohl sicherlich auch das, für das vorhaben zu arbeitsintensiv sein wird.
     
  4. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  5. spirou

    spirou Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ups

    Das wusst ich nich, sorry

    Bin noch nich so oft in Foren gewesen:D

    Danke carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen