Suche 3D Prog.

spirou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich suche schon seit längerem ein Lustiges 3D Programm, daß einem erlaubt ein Foto des Gesichtes über den Kopf der Figur zu ziehen. (o.ä) Die Figuren konnte man verschieden anziehen und sie konnten verschiedenne Tanzstile, die Haare konnte man auch stylen . . .

Es war irgendwas mit ..."it´s me" ... oder so. . .

Wäre wirklich net, wenn mir da jemand helfen könnte . . . :)


Danek schön!carro
 
Na das hört sich eher nach That's me - Barby an ... gibbets bestimmt. :p

Ne mal ernsthaft: Hab noch nie von sowas gehört. Besorg dir die LE von Maya. Is bestimmt ne Ecke anspruchsvoller. Sieht aber am Ende (falls man's kann) bestimmt besser aus.
 
maya!? tse. meinste nicht, das das ein wenig überdimensioniert ist?

mir fällt dazu eigentlich nur poser ein. obwohl sicherlich auch das, für das vorhaben zu arbeitsintensiv sein wird.
 
Ups

Das wusst ich nich, sorry

Bin noch nich so oft in Foren gewesen:D

Danke carro
 
Zurück
Oben Unten