Suche: 22/23Zoll Breitbild Monitor mit Full HD Auflösung

Hallo flippidu,

danke für Deinen Hinweis, ich wollte wirklich nicht piratisch unhöflich sein, dachte nur, es passt auch ein wenig zum Thema...

Für alle: Auf prad.de wurden u.a Dell-Monitore getestet, der 22" 2209WA (ca. EUR 269-299) und 24" 2408WFP (ca. EUR 580) mit jeweils Testergebnis sehr gut (für beide interessiere ich mich auch).

Zu mir speziell: Kann ich an meinen PowerMac G4 praktisch jeden Monitor anschliessen, solange der DVI- oder ADC-Anschluss passt? Habe ich das so richtig verstanden?
 
Zu mir speziell: Kann ich an meinen PowerMac G4 praktisch jeden Monitor anschliessen, solange der DVI- oder ADC-Anschluss passt? Habe ich das so richtig verstanden?
Fast alles was passt, das 30" Cinema Display wird aber nicht gehen, da langt die Grafikkarte nicht :)
 
Hallo flippidu,

mein neuer 22"-Dell-Monitor 2209WA ist eingetroffen - und ich kann ihn von der Auflösung, den Farben und der gleichmässigen Hintergrundbeleuchtung nur empfehlen. Er funktioniert auch über den DVI-Anschluss wunderbar mit meinem alten PowerMac G4 (der VGA-Stecker verursacht allerdings Verzerrungen und Falschfarben, den darf man nicht benutzen).
 
So ich hab mich nun entschieden,
ich hab mir den SAMSUNG SyncMaster 2494HS gekauft für 269,-€, er hat eine 1920x1080er Auflösung und einen Kontrast von 50000:1.
Er liefert ein 1A Bild und ich bin sehr zufrieden :)
Hiermit möchte ich mich nochmals bei llen die mit geholfen haben bedanken :)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten