Stylus RMX erscheint nicht auf Intel Mac!!

Indigoblues

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe gerade mein Stylus RMX auf dem neuen MacBook installiert. Jedoch ist das Stylus RMX Plug-In nicht zu finden im GarageBand, und auch wenn ich Projekte vom alten Mac öffne als das Stylus funktioniert hat, sagt er mir: "Stylus RMX Plug-In nicht vorhanden"

Könnt Ihr mir helfen dieses Problem zu lösen? Ich wäre sehr froh darum.
Danke im Voraus und freundliche Grüsse aus Zürich,

Indigoblues
 
Indigoblues schrieb:
Ich habe gerade mein Stylus RMX auf dem neuen MacBook installiert.(...)

Welches Stylus RMX isses denn?
Nur um den Fall auszuschließen: Es gibt ne public beta, die ist universal binary.

Zu finden in diesem Forum.
Man muss sich da noch anmelden, steht alles im ersten Info-Posting.

/edit: Ah, noch ein logicuser... Dachte doch, den Namen kennste irgendwoher... =)
 
Zurück
Oben Unten