Stylus RMX erscheint nicht auf Intel Mac!!

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
89
Hallo Leute!

Ich habe gerade mein Stylus RMX auf dem neuen MacBook installiert. Jedoch ist das Stylus RMX Plug-In nicht zu finden im GarageBand, und auch wenn ich Projekte vom alten Mac öffne als das Stylus funktioniert hat, sagt er mir: "Stylus RMX Plug-In nicht vorhanden"

Könnt Ihr mir helfen dieses Problem zu lösen? Ich wäre sehr froh darum.
Danke im Voraus und freundliche Grüsse aus Zürich,

Indigoblues
 

DonPhilippe79

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
107
Indigoblues schrieb:
Ich habe gerade mein Stylus RMX auf dem neuen MacBook installiert.(...)
Welches Stylus RMX isses denn?
Nur um den Fall auszuschließen: Es gibt ne public beta, die ist universal binary.

Zu finden in diesem Forum.
Man muss sich da noch anmelden, steht alles im ersten Info-Posting.

/edit: Ah, noch ein logicuser... Dachte doch, den Namen kennste irgendwoher... =)