Style Ort zum Austausch

danke, das ist schon mal etwas, wonach ich gesucht habe.:)
 
1209570045.jpg


Die sehn auch alle gleich aus :D

***** :D :motz:
 
Frontline-Blog... :rotfl:

Mein Vorschlag: http://lookbook.nu/ :)

:Pah:

Die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden.

Mir gefällt auch nicht alles was es da gibt aber wie gesagt es gibt doch sehr verschiedene Stilrichtungen dort.

Und die Frage war ja nicht wie wir uns kleiden sondern wo sich der Threadsteller Anregungen holen kann.

Edit:

Ausserdem finde ich manches was da auf lookbook.no zur Schau gestellt wird gar nicht so weit entfernt von dem was man bei frontline kaufen kann...
 
Oder warum sind "anspruchvolle" Mode, Filme, Bilder, Skulpturen oder Musik eigentlich fast immer hässlich, nervig, sinnlos und langweilig? Ich mein die Filme auf Filmfestivals sind in der Regel todlangweilig. Kunstausstellungen ebenfalls und Modenschauen sowieso. Und alles wird immer von den gleichen Klischeetypen besucht, der (möchtegern) "High Society".

Weil sie [die Dinge] nicht den Sehgewohnheiten von Freunden dezenter und klassischer Kleidung denen nichts über einen gut sitzenden Anzug geht entsprechen.

Schon klar, wusa... :D Allerdimgs hat die Frontline-»Mode« schon ganz leicht Uniform Charakter. Jeder dritte läuft damit rum... :nono:
 
Uniform hin oder her...es muss einem gefallen.

Hier noch 2 Tipps von mir (natürlich mal wieder nur mein persönlicher Geschmack mit keinerlei Allgemeingültigkeit.)

hypebeast

freshnessmag

gruß|wusa
 
Stilinberlin wollte ich auch erst posten. Die hängen aber schon seit Monaten mit Posts hinterher... Macht keinen Spaß...

Außerdem viel zu sehr gehyped in letzter Zeit... ;)
 
Zurück
Oben Unten