Style Ort zum Austausch

AlexBVB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
Weiß jemand wo man sich auf deutsch mit vielen Leuten über Style und so unterhalten kann.
hätte mal gerne so verschiedene Eindrücke!

Suche also ein Forum, oder etwas in der Richtung, wenn es so etwas gibt.
 
Weiß jemand wo man sich auf deutsch mit vielen Leuten über Style und so unterhalten kann.
hätte mal gerne so verschiedene Eindrücke!

Suche also ein Forum, oder etwas in der Richtung, wenn es so etwas gibt.

über "und so" geht immer in der Macuser-Bar. Wer das zwingende Bedürfnis hat über Style reden zu müssen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, denn hat er doch offensichtlich keinen ;)

Menschen mit Style sind über die Diskussion darüber erhaben :)
 
über "und so" geht immer in der Macuser-Bar. Wer das zwingende Bedürfnis hat über Style reden zu müssen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, denn hat er doch offensichtlich keinen ;)

Menschen mit Style sind über die Diskussion darüber erhaben :)
:unterschreibe: Wobei ich das Wort "Style" an sich im allgemeinen Sprachgebrauch als ziemlich "unstylisch" empfinde. ;)
 
Da kannst du Coco Chanel sehr gut zitieren:

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen weglassens.

Coco hat die Ansicht vertreten, nur wenn es selbstverständlich ist, ist es echt.

Wenn du dich über Style austauschen willst, mit anderen über Bling-Wasser fuer 80EUR reden oder sonstiges musst, liegt es schon irgendwie auf der Hand, dass du was falsch machst.

Die meisten Leute in den Foren sind doch sowieso solche jungen Aldi-Verkaeufer die bei ihrer Oma leben, keine Miete zahlen und ihre 1,1 Nettolohn 100% für ed Hardy ausgeben können.

Ich würde dir mal raten, dich in eine ganz andere Richtung zu orientieren: www.vielfliegertreff.de ....
Die meisten User dort sind an der 60k Jahreseinkommensgrenze angelangt, von denen kannst du nochwas lernen.
 
Wow, jetzt treffen bald die Prolls von "oben" (die mit dem 60k und aufwärts Jahreseinkommen) auf die von "unten". Und alle sind fröhlich im sinnlosen Geldraushauen für irgendwelchen völlig öden, degenerierten Schwachsinn á la Ed Hardy vereint :cool:
 
Ich vermute das hier auch viele (wenn nicht sogar die meisten) auch bei der 60k Grenze angekommen sind.
 
Oder gar nichts verdienen sondern Geld verwalten :)

Und wenn Du Dich gepflegt unterhalten möchtest guck dass Du möglichst weit weg vom Internet kommst. Such Dir ein richtiges Hobby und lern Menschen auf gesellschaftlicher Ebene kennen und nicht in irgendeinem "Forum". Hier kannst Du fragen wieso Dein Mac so komische Geräusche macht und vielleicht nocht wer welche Heimkinoanlage hat oder was es hier sonst noch so gibt, über wirklich relevante Themen erwartest Du doch keine Diskussionen oder? Generell würde ich sogar sagen dass so eine Frage hier schon ziemlich deprimierende Ironie darstellt.
 
Weiß jemand wo man sich auf deutsch mit vielen Leuten über Style und so unterhalten kann.
Dann mache ich gleich mal den Anfang: auf deutsch heißt das immer noch"Stil".
Und außerdem gehört ein Fragezeichen ans Ende dieses Satzes.
Oder sollte die Rechtschreibreform tatsächlich, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen, an mir vorbeigegangen sein?
 
So, als erstes änderst du mal deinen Avatar, dann können wir reden... :hehehe:

Ich vermute das hier auch viele (wenn nicht sogar die meisten) auch bei der 60k Grenze angekommen sind.

Ja, genau... Letztens meinte jemand in einem anderen Thread, dass Macuser-User überdurchschnittlich oft in Führungspositionen arbeiten... :hehehe: ;)
 
Nicht nur den Avatar, die Signatur wäre unter Umständen auch überarbeitungswürdig. :cool:
 
Siehe Post #2... :cool:

Der Username kann so bleiben, da fällt uns schon eine passende Abkürzung für ein... :hehehe:
 
och Leute...

ich habe doch nur etwas gesucht, wo man bildhafte Beispiele von verschiedenen Mode-Richtungen bekommt, die man auch tragen könnte. Nicht so wie die ganzen Laufsteg-Outfits, die man höchstens....ach eigentlich kann man so etwas gar nicht tragen ;)

Ich bin nicht so ein ed Hardy Fritze, wie die meisten, so scheint es mir, vermuten.
Mich würde nur mal interessieren was es so für Outfits & co. gibt.
Da ich vom Land komme sehe ich so etwas bei uns recht selten, weil doch alle irgendwie gleich gekleidet sind.

PS: zu meinem Avater und Signatur stehe ich übrigens 100%ig

achja: zu der Rechtschreibung: vor einigen Jahren war ich noch der beste meiner Klasse in Sachen Grammatik, aber war wohl doch was spät ;-)
 
1209570045.jpg


Die sehn auch alle gleich aus :D
 
och Leute...

ich habe doch nur etwas gesucht, wo man bildhafte Beispiele von verschiedenen Mode-Richtungen bekommt, die man auch tragen könnte. Nicht so wie die ganzen Laufsteg-Outfits, die man höchstens....ach eigentlich kann man so etwas gar nicht tragen ;)

Es ist halt relativ schwer dir hier Tipps zu geben. Es gibt zwar viele Websites/Blogs die sich mit Mode etc. beschäftigen aber meist sind sie halt eher spezifisch zu bestimmten Stilrichtungen.

Vielleicht kannst du ja bei frontline-blog was entdecken das dir gefällt. Die sind recht breit gefächert.

gruß|wusa
 

Also ich finde, dass die alle grauenhaft aussehen. Gegen Ausgefallenes hab ich ja nix, aber das sieht irgendwie aus, als wenn sie zwanghaft irgendwas anders machen wollten, egal was dabei raus kommt. Wobei ich sowieso eher ein Freund dezenter und klassischer Kleidung bin. Es geht doch nichts über einen gut sitzender Anzug.

Wahrscheinlich ist es bei Mode genauso wie bei sonstiger Kunst. Ein kleiner Kreis von selbsternannten Experten diskutiert auch den letzten Schrott als wäre es die Revolution des Genre schlechthin, während es alle anderen nicht im geringsten interessiert und sie sich am Mainstream halten.

Oder warum sind "anspruchvolle" Mode, Filme, Bilder, Skulpturen oder Musik eigentlich fast immer hässlich, nervig, sinnlos und langweilig? Ich mein die Filme auf Filmfestivals sind in der Regel todlangweilig. Kunstausstellungen ebenfalls und Modenschauen sowieso. Und alles wird immer von den gleichen Klischeetypen besucht, der (möchtegern) "High Society".
 
Zurück
Oben Unten