Stündliche Terminerinnerung per App für iPhone

Diskutiere das Thema Stündliche Terminerinnerung per App für iPhone im Forum iPhone.

  1. nourishment

    nourishment Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2018
    Hallo,

    ich suche eine App mit der ich mich stündlich an einen Termin erinnern lassen kann....

    bin leider im App Store nicht fündig geworden.

    Bei Android gibt es eine MindBell App - leider im Apple Store nicht zu finden.

    Danke für Eure Vorschläge.
     
  2. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    238
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo,
    so eine ähnliche Frage hatten wir schonmal im Forum. Ich glaube, damals ging es um einen Redner der jede Stunde etwas machen musste?? Jedenfalls steht fest, so eine App. gibt es offenbar nicht. Einen Wecker auf jede Stunde stellen ist keine Lösung? Ich glaube man kann die dann auch immer wiederholen lassen, also jeden Tag.
     
  3. nourishment

    nourishment Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2018
    Danke für die Antwort - aber das ist leider keine Lösung.
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.859
    Zustimmungen:
    6.230
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Erinnerungen App

    Zu einer Zeit erinnern
    Wiederholen Stündlich
     
  5. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    2.017
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Kann das nicht die "Erinnerungen App"?

    Edit: Too Late, Too Little
     
  6. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    9.631
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.377
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Und hier als to-do: https://support.apple.com/de-de/HT205890
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Lege doch im Kalender einen Termin und ein Erinnerungsserie mit "jede Stunde " an.
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    218
    Mitglied seit:
    10.04.2009
    Meinst Du nur ein Stundensignal? Falls ja, dann suche mal im AppStore nach "Chime".
     
  9. michaelelis

    michaelelis Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    27.02.2008
    Stündlich zu einer bestimmten Uhrzeit oder einfach immer nur ein Signal zur vollen Stunde?
    Wenn letzteres, ginge das auch mit der Apple Watch. Mittlerweile kann man dort das sog. Windspiel aktivierten und wählen, ob dann Vögel zwitschern oder eine Glocke ertönt

    Ich finde das auch ziemlich praktisch (und erinnert mich an die erste Digitaluhr meiner Kindheit) :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...