Stündliche Terminerinnerung per App für iPhone

nourishment

nourishment

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche eine App mit der ich mich stündlich an einen Termin erinnern lassen kann....

bin leider im App Store nicht fündig geworden.

Bei Android gibt es eine MindBell App - leider im Apple Store nicht zu finden.

Danke für Eure Vorschläge.
 
Hallo,
so eine ähnliche Frage hatten wir schonmal im Forum. Ich glaube, damals ging es um einen Redner der jede Stunde etwas machen musste?? Jedenfalls steht fest, so eine App. gibt es offenbar nicht. Einen Wecker auf jede Stunde stellen ist keine Lösung? Ich glaube man kann die dann auch immer wiederholen lassen, also jeden Tag.
 
Danke für die Antwort - aber das ist leider keine Lösung.
 
Erinnerungen App

Zu einer Zeit erinnern
Wiederholen Stündlich
 
Kann das nicht die "Erinnerungen App"?

Edit: Too Late, Too Little
 
Lege doch im Kalender einen Termin und ein Erinnerungsserie mit "jede Stunde " an.
 
Stündlich zu einer bestimmten Uhrzeit oder einfach immer nur ein Signal zur vollen Stunde?
Wenn letzteres, ginge das auch mit der Apple Watch. Mittlerweile kann man dort das sog. Windspiel aktivierten und wählen, ob dann Vögel zwitschern oder eine Glocke ertönt

Ich finde das auch ziemlich praktisch (und erinnert mich an die erste Digitaluhr meiner Kindheit) :)
 
Zurück
Oben Unten