Studium und Beziehung

Sollten wir eine MUUsernovela draus machen? Die haben immer ein Happy End. Dann muss der Thread aber nach 140 Postings zu Ende sein:p
 
In der zweiten folge ahnt Sebastian, dass Jessica etwas mit dem coolen Skater John hat.

Allerdings hat dieser eine Freundin, die ihn aber gerüchteweise mit Peters kleiner Schwerster betrügt. Das ist besonders traurig, weil Peters Labrador grade gestorben ist.

Peter hat versucht im Tierheim einzubrechen und sich einen neuen Labrador nebst Betäubungsmittel für John zu besorgen. John ist nämlich drogensüchtig, seit er für seine Tante geklaute MacBooks über die Grenze bringen muss.

Was passiert wohl in folge drei ?
 
[…] später streiten und aus den Augen verlieren.[…]

Nichts für Ungut, betrifft dich ja jetzt nicht, aber selbst mit der ersten großen Liebe, die mehrere Jahre andauerte, habe ich jetzt nichts mehr zu tun. Das ist der Lauf der Dinge und wenn man sich in der Beziehung schon über das "nach der Beziehung" Gedanken macht, dann wird es eine "wir sind aber trotzdem beste Freunde, oder nicht"-Situation nach der Beziehung nicht geben.

Dennoch viel Erfolg
 
Also meine Freundin und ich waren ma schlappe 8600 km getrennt, als ich in den USA war und wir sind heute noch zusammen. Mit günstig ma Bus und Bahn war da nix.

Aber wenn man wirklich will, geht alles.
 
Der Grund, warum sie jetzt schon eine Trennung in Erwägung zieht, könnte aber auch gut sein, weil man sich am Anfang noch leichter trennen kann, wenn man erst n Jahr zusammen ist und dann die Probleme wegen der Distanz auftauchen, tut es vermutlich mehr weh, weil man sich schon wesentlich näher steht - es könnte also auch reiner Selbstschutz sein.

Ich tät's trotzdem probieren :) - eine gute und funktionierende Beziehung beruht nicht auf der Quantität der Begegnungen sondern auf der Qualität des Miteinanders und der Gefühle füreinander.
 
Ich weiß nicht, ich kann verstehen, dass du sie behalten willst. Aber wenn die Weiber schon anfangen von wegen "Ähm, eine Trennung wäre das beste", dann lass sie sausen.

Sie scheint einfach "keine Lust" zu haben, den Elan aufzubringen auch mal schwere Zeiten zu bestehen. Solche Frauen könnt ich T&/%&%(/! Das ist eh ein Problem heutzutage. Zuerst wollen sie, aber bei dem kleinsten Anzeichen von Umbequemlichkeit, ist dann wieder Schluss.

Man kann nicht immer nur den Nektar einer Beziehung saufen und dann bei den "Resten" das kotzen kriegen. :mad: Also ich finde, das hat keine Zukunft. Wenn du aufrechten Hauptes gehen willst, dann mach DU Schluss. Andere Väter haben auch hübsche Studentinnen! ;)

MfG
Laurooon
 
So,

dann will ich jetzt mal auflösen wie es gelaufen ist. :(

Wir hatten Anfang des Jahres beschlossen das es besser ist, das sie sich erstmal auf das Abi konzentriert, und wir später an gleicher stelle weitermachen...

Nartürlich ist sie mit 2 Punkten am Abitur vorbeigeschossen, und der ärger ging wieder los...
Aber ich hab dem ganzen noch mal eine Chance gegeben...
Gestern wollten wir zu einer Geburtstagsparty eines gemeinsammen Freundes, kurz bevor wir da waren, ging es auch schon los mit "Ich muss dir da noch was sagen, aber ich will dir nicht die Party versauen..."
Ende des Liedes ist, das sie mit dem Glücklichen Geburstagskind schon ein paar Wochen zusammen ist, und das sie gar nicht verstehen kann das mich das jetzt so verletzt... "Wir können doch Freunde bleiben!"

Tja, jetzt sitze ich hier, und hab einiges an Erfahrungen gewonnen, und kostbare Zeit zum Schlafen verloren... :zeitung:
Es war damals echt eine tolle Zeit, aber irgendwie bin ich auch froh, das es jetzt endgültig vorbei ist, ich hoffe ich kann das ganze leichter verarbeiten weil ich wirklich bis zum ende für die gekämpft habe, wenn auch ohne erfolg...
Jetzt zerbreche ich mir erstmal den Kopf ob eine normale Freundschaft überhaupt noch sinnvoll ist, besonders weil die Gefühle die ich noch für sie habe mich echt verrückt machen, aber ich denke das wird sind schon alles irgendwie ergeben.

Ich werde jetzt versuchen wenigstens ein paar Minuten heute Nacht zu schlafen, also gute Nacht! :bedjump:


Trotzdem vielen dank an alle die mir Helfen wollten, und und Tipps für mich hatten!
 
Zunächst erstmal mein Beileid zur Situation. Ist ja nicht schön, was passiert ist.
Insgesamt passt es aber ins Bild, was die Kollegen schon früher im Thread gezeichnet haben.

Jetzt zerbreche ich mir erstmal den Kopf ob eine normale Freundschaft
überhaupt noch sinnvoll ist, ...

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder?
 
Danke, das Problem ist, das ich ihr noch öfter über den weg laufen werde, gerade wegen unseren gemeinsamen Freunden.
Im Moment ist eine Freundschaft von meiner Seite her ausgeschlossen.
 
"Ich muss dir da noch was sagen, aber ich will dir nicht die Party versauen..."
Ende des Liedes ist, das sie mit dem Glücklichen Geburstagskind schon ein paar Wochen zusammen ist, und das sie gar nicht verstehen kann das mich das jetzt so verletzt... "Wir können doch Freunde bleiben!"
Das ist ja mal wieder typisch.
Kannst froh sein, die los zu sein.
 
Tut mir wirklich sehr leid für dich. Mein Rat an dieser Stelle, man kann auch gemeinsame Freunde haben, ohne sich ständig zu sehen. Zu mindest, wenn die Freunde verständnisvoll genug dafür sind.

Ach ja, noch eins, dieses Geburtstagskind würd ich ja mal ganz schnell aus meinem Freundeskreis streichen... Leute, die was Mädchen anfangen, von denen ein Freund was will, was hat, wie auch immer... sowas macht man einfach nicht. So ein A****...
 
Sei froh, die Olle los zu sein. Die hat ja mal den totalen Schaden. Aber das hilft dir in diesem Moment auch nicht weiter, such dir irgendwen zum Reden, auch wenns furchbar unmännlich klingt ... ;)
 
Danke für eure aufbauenden Worte, irgendwie ist es auch toll endlich Gewissheit zu haben, allerdings hält sie die Freude im Moment noch in grenzen...

Sei froh, die Olle los zu sein. Die hat ja mal den totalen Schaden. Aber das hilft dir in diesem Moment auch nicht weiter, such dir irgendwen zum Reden, auch wenns furchbar unmännlich klingt ... ;)
Dann bin ich wohl ziemlich unmännlich. :D
Ne quatsch, ich bin ein ziemlich offener Mensch, Reden ist in solchen Augenblicken einfach Gold wert.
 
die art und weise wie die meißten frauen schluss machen, ist krass und inhuman.
sie warten solange ab, bis jmd ihnen etw. besseres bieten kann, und dann schlagen sie
kaufmänisch zu.

@macbookharry
sicherlich ist es keine positive äußerung meinerseits, aber ich gehe davon aus, dass schule,studium, keine zeit , muss lernen -motto eher die feigheit auf die realität der frau zurückzuführen ist.

das ist meine meinung.
ich hoffe für dich, dass sie anders ist.
Jedoch ist nur eine kleine zahl von frauen anders. und das die chance das ein sterblicher wie wir da eine chance haben, sehe ich echt schwarz.

viel Erfolg.
 
die art und weise wie die meißten frauen schluss machen, ist krass und inhuman.
sie warten solange ab, bis jmd ihnen etw. besseres bieten kann, und dann schlagen sie
kaufmänisch zu.

@macbookharry
sicherlich ist es keine positive äußerung meinerseits, aber ich gehe davon aus, dass schule,studium, keine zeit , muss lernen -motto eher die feigheit auf die realität der frau zurückzuführen ist.

das ist meine meinung.
ich hoffe für dich, dass sie anders ist.
Jedoch ist nur eine kleine zahl von frauen anders. und das die chance das ein sterblicher wie wir da eine chance haben, sehe ich echt schwarz.

viel Erfolg.

du hast nicht ganz gelesen, es ist bereits vorbei ;)
 
Zurück
Oben Unten