Stilzicke
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 407
- Reaktionspunkte
- 36
Hi,
Es dreht sich um Journler
http://journler.com/
Ich habe das Programm vor einer Woche entdeckt und nutze es seitdem um meine Dokumente/Notizen aus dem Studium zu verwalten.
Da ich eine Menge .pdfs zum Downloaden von der Uni bekomme bis jetzt ein super Lösung. Die wie die iApps auf eine Bibliothek und einem die Dateiverwaltung teilweise abnimmt/vereinfacht.
Gleichzeitig schreibe ich hierdrin auch alles andere auf, was sich ums Studium dreht und schreibe in Vorlesungen auch damit mit.
So habe ich alles beisammen und finde alles dank Indizierung schnell wieder.
Mich interessiert nun, was ihr für Erfahrungen mit diesem Programm oder ähnlichen gemacht habt.
Organisiert sonst jemand seine Dokumente hiermit?
Gibt es Langzeitnutzer hier?
Habt ihr Probleme bekommen wenn eure Datenbanken ein paar tausend Einträge hatten?
Grüße
Robin
Es dreht sich um Journler
http://journler.com/
Ich habe das Programm vor einer Woche entdeckt und nutze es seitdem um meine Dokumente/Notizen aus dem Studium zu verwalten.
Da ich eine Menge .pdfs zum Downloaden von der Uni bekomme bis jetzt ein super Lösung. Die wie die iApps auf eine Bibliothek und einem die Dateiverwaltung teilweise abnimmt/vereinfacht.
Gleichzeitig schreibe ich hierdrin auch alles andere auf, was sich ums Studium dreht und schreibe in Vorlesungen auch damit mit.
So habe ich alles beisammen und finde alles dank Indizierung schnell wieder.
Mich interessiert nun, was ihr für Erfahrungen mit diesem Programm oder ähnlichen gemacht habt.
Organisiert sonst jemand seine Dokumente hiermit?
Gibt es Langzeitnutzer hier?
Habt ihr Probleme bekommen wenn eure Datenbanken ein paar tausend Einträge hatten?
Grüße
Robin