1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Studium an der SAE

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Hag, 28.12.2004.

  1. Hag

    Hag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Nabend zusammen habe vor an der SAE in Köln mein "Diplom" für Creativ & Multimedia Design zu machen und anschließend den Bechalor in Berlin Dran zu hängen.

    Habe auch fleißig die Suchfunktion des Forums bemüht und auch promt mehrere Meinungen dazu gefunden.

    Meine frage ist nu aber ob sich in lezter Zeit was geändert hat und wie so eure Meinungen zu der Ausbildung sind oder ob ihr mir eher raten würdet Communication & Multimediadesign an einer FH wzb. der FH Aachen zu studieren die diesen Studiengang anbietet, allerdings gib es hier viele bewerber und einen Einstellungstest.
     
  2. Hag

    Hag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Sorry wenn ich das Thema noch mal aufwerfe, aber hat enn wirklich keiner eine Meinung dazu oder kann über seine Erfahrungen mit der SAE berichten ?
     
  3. traxx110

    traxx110 Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen