Studium an der SAE

Hag

Hag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen habe vor an der SAE in Köln mein "Diplom" für Creativ & Multimedia Design zu machen und anschließend den Bechalor in Berlin Dran zu hängen.

Habe auch fleißig die Suchfunktion des Forums bemüht und auch promt mehrere Meinungen dazu gefunden.

Meine frage ist nu aber ob sich in lezter Zeit was geändert hat und wie so eure Meinungen zu der Ausbildung sind oder ob ihr mir eher raten würdet Communication & Multimediadesign an einer FH wzb. der FH Aachen zu studieren die diesen Studiengang anbietet, allerdings gib es hier viele bewerber und einen Einstellungstest.
 
Sorry wenn ich das Thema noch mal aufwerfe, aber hat enn wirklich keiner eine Meinung dazu oder kann über seine Erfahrungen mit der SAE berichten ?
 
Zurück
Oben Unten