Studentenrabatt

Musst Du bei Mac@School bzw. Mac@Campus auch nicht. Du bekommst dort auch ein ganz normales "Standardprodukt".
 
Musst Du bei Mac@School bzw. Mac@Campus auch nicht. Du bekommst dort auch ein ganz normales "Standardprodukt".

Sonderkondition im Rahmen der
Mac@school - Aktion bis zum 30. September 2007

Aktions - Bundlepreis!
Gültig nur in Verbindung mit gleichzeitiger Bestellung - gegen Aufpreis - von mind. 3 der unter Bonus-Bundle 1 bis Bonus-Bundle 3 aufgelisteten Bonus-Bundle-Optionen.

Die Aktionspreise sind als Staffelpreise kalkuliert.
Der Besteller hat die Möglichkeit durch die individuelle Wahl von 0 bis 3 Bundle-Optionen den Gerätegrundpreis in einer gewissen Bandbreite individuell zu bestimmen.

Beim MacBook zum Beispiel will ich keine Garantieerweiterung oder Software und muss so 32 €*draufzahlen, im meinem Fall ein Monat Taschengeld :/


Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen :
Gibt es den Studentenrabbat auch für den Refurbish Store?

THX
 
Hmm, also das ist mir jetzt auch neu. Also, als ich bei Mac@Campus das letzte Mal bestellt habe war das noch nicht der Fall :kopfkratz:

Bzgl. Edu-Rabatt im Refurb: Nein, dort gibt es den leider nicht ;). Die Preise sind dort ja zum Teil schon deutlich reduziert...
 
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube nicht :kopfkratz:...
 
...auch wenns nicht mehr ganz zum aktuellen Thema passt, aber ich hab mir den iMac grad telefonisch bestellt. Die Apple on Campus -Ermäßigung sind 12% (nicht 11%).

Grüße
 
Das wäre cool :) Wollte mir den iMac (1199€) kaufen und würde 100 € sparen und hätte nen TV-Recorder gratis dazu.

Problem ist nur, ich bin noch keine 18 und würde den gerne nach ein paar Jahren auch wieder verkaufen.
Zudem steht meine Schule nicht bei den Aufgeführten :/

(
1. Wenn Du das Gerät heute kaufst, kannst Du es natürlich in ein paar Jahren weiterverkaufen. Du sollst nur nicht heute als Händler bei zu vergünstigten Konditionen kaufen und dann kommerziell weiterverkaufen (wenn ich meinen Händler noch richtig im Ohr habe, dann würde man damit in der Tat mehr als die offizielle Marge verdienen).

2. Wenn Du nicht 18 bist, müssen Deine Eltern kaufen - kein wirkliches Problem.

3. Für die apple education Angebote ist relevant DASS Du Schüler bist, nicht an welcher Schule (oder was meinst Du mit "aufgeführt"?).

Letztendlich: viel Spass mit dem Gerät.
 
kann man denn nun auch noch einen gutschein im EDU-Store von apple einlösen? (die frage wurde ja noch nicht wirklich beantwortet)
 
Moinsen!

Mal ne blöde Frage, aber seit wann gibts im EDU-Store keinen Rabatt mehr auf iPods? Wollte mir evtl. nen neuen iPod Nano zulegen, da mein mini jetzt doch schon einige Jahre aufm Buckel hat.

mfg
 
Kann man bei Apple on Campus nur die Standardausführungen kaufen oder kann man sich diese auch mehr oder weniger zusammenstellen? Meine jetzt z.B. eine 24" iMac Version mit 500GB HDD?
 
Du kannst bei AoC ganz normal einkaufen, also wie gewohnt auch eigene Konfigurationen in Auftrag geben.

Probier´s einfach mal aus...

Ben.
 
Zurück
Oben Unten