Stubbs...

mac4live schrieb:
Ich denke es liegt an der Radeon 9600, die bringt es einfach nicht. Allerdings läuft Doom 3 wesentlich besser, find ich schon merkwürdig.
Aber was anderes als die GraKa kann ich mir nicht als "Flaschenhals" vorstellen. Naja, ma gucken, hoffentlich kommt irgendwann mal ein Patch, vielleicht funzt es dann.

Ich denke eher das es (mal wieder) schlampig und auf die Schnelle portiert worden ist.

Gruß
Alex
 
konnte mir die tante och nich sagen zieh dir mahl die demo und teste sie!!!
 
Ich fand das Spiel ziemlich lustig. Habs auf der xbox gezockt - aber ich war nach 4 Stunden durch und ich bin eigentlich nur Gelegenheitszocker. Aber das Ende ist definitiv mal der Bringer ;o)
 
Sl0815 schrieb:
Ich fand das Spiel ziemlich lustig. Habs auf der xbox gezockt - aber ich war nach 4 Stunden durch und ich bin eigentlich nur Gelegenheitszocker. Aber das Ende ist definitiv mal der Bringer ;o)

ick denk ma xbox iss nich dat gleiche wie dat pc game!!!
 
IronStorm schrieb:
ick denk ma xbox iss nich dat gleiche wie dat pc game!!!

Und wieso nicht? Ich würde jetzt einfach mal behaupten das es sich bei dem Game um eine 1:1 Umsetzung gegenüber der PC Version handelt ;)
 
Sl0815 schrieb:
Und wieso nicht? Ich würde jetzt einfach mal behaupten das es sich bei dem Game um eine 1:1 Umsetzung gegenüber der PC Version handelt ;)
von welchem spiel redest du???
 
Sl0815 schrieb:
ich dachte von fear!!! :D
in vier stunden, kann ich mir irgendwie nich so richtig vorstellen bin schon extrem zocker und ich hab knapp 6 stunden gebraucht!!! oder man rennt nur so durch dann will ich es glauben!!! ;)
 
Extrem lustiges Spiel. Wenn man auf Fun-Splatter Action steht wird man gut unterhalten. Die Grafik ist auch sehr gut. Ich könnt mich jedes Mal kaputt lachen "Stop eating me" :D:D.
 
IronStorm schrieb:
ich dachte von fear!!! :D
in vier stunden, kann ich mir irgendwie nich so richtig vorstellen bin schon extrem zocker und ich hab knapp 6 stunden gebraucht!!! oder man rennt nur so durch dann will ich es glauben!!! ;)

Fear kenn ich nur vom Namen - hab aber keinen PC zum zocken dafür da :D
 
d4ve schrieb:
Extrem lustiges Spiel. Wenn man auf Fun-Splatter Action steht wird man gut unterhalten. Die Grafik ist auch sehr gut. Ich könnt mich jedes Mal kaputt lachen "Stop eating me" :D:D.
jup allein wie dat teil da so rumläuft dat game iss sein geld echt wert!!! :D
voll lustig!!! dat goilste iss aber immernoch der schluß!!! :D
 
Sl0815 schrieb:
Fear kenn ich nur vom Namen - hab aber keinen PC zum zocken dafür da :D
asooo wenn de ma nen pc hast dann kann ick dir dat game nur empfehlen!!! :D
 
"I need that arm" :D

ja is schon lustig aber dass man jedem typen hinterherlaufen muss nervt
und besonders gut zu fuß is stubbs nich
 
"this was my favorite arm"
super lustig
 
Al Dee schrieb:
"I need that arm" :D

ja is schon lustig aber dass man jedem typen hinterherlaufen muss nervt
und besonders gut zu fuß is stubbs nich
naja da hast du wohl recht!!! dat nervt etwas, aber dat macht das ende wieder gut!!! :D
 
Also ich hab Stubbs jetzt auch durch. Sehr geil. :D Nur ging das irgendwie sehr schnell, ich frage mich warum das Game über 2 Gigs groß ist.
 
Macs Pain schrieb:
Also ich hab Stubbs jetzt auch durch. Sehr geil. :D Nur ging das irgendwie sehr schnell, ich frage mich warum das Game über 2 Gigs groß ist.
moin moin jau dat hab ich mich auch gefragt!!! weiß nich die goilen gams sind alle viel zu kurz!!! :( aber das ende iss doch wohl total goil wa!!! :D
 
IronStorm schrieb:
moin moin jau dat hab ich mich auch gefragt!!! weiß nich die goilen gams sind alle viel zu kurz!!! :( aber das ende iss doch wohl total goil wa!!! :D

Das Ende ist echt mal ausgefallen ;)

My Mom gave me that arm :D
 
so ihr stubbs fans wünsche allen einen guten rutsch ins neue!!! :D
 
Zurück
Oben Unten