Stubbs...

Hallo zusammen.
Habe auch Stubbs... und auch die Probleme mit meinem G5, 2er Dual. Hatte das Spiel draufgemacht, nachdem ich ein neues Logic Board bekomme habe. Hab direkt voll den Schock bekommen... dachte mir: haben die die Prozessoren falsch konfiguriert, oder warum ruckelt das so? Vor allem: Ich habe einen Dual der ersten Generation mit fiependem Netzteil. Das kommt ja daher, wenn die Leistung zwischen den Prozessoren hin- und her wechselt, oder? Weil bei Stubbs fiept der Rechner ohne Ende!

Muss wirklich ander Konfig der Hardware (Graka) und auch an der Programmierung/Portierung des Spiels lesen. Bin ja schon sehr beruhigt, dass hier so viele von den gleichen Problemen sprechen.

Gruß,
Margh
 
Weiß jemand wo man den Soundtrack von Stubbs außer im amerikanischen Musicstore noch bekommt??
 
garfiel.d schrieb:
Weiß jemand wo man den Soundtrack von Stubbs außer im amerikanischen Musicstore noch bekommt??
jup vom esel :D hab ihn schon ;)
 
genau...

ich werd zwar nicht der erste sein, der fackel und mistgabel holt, aber wer weiß....
 
@margh

du kannst ja meine geforce 6800ultra von meinem alten 2,7er kaufen. stelle die heute abend bei ebay rein ;) damit ruckelt stubbs nicht mehr und dank dem arctic cooling lüfter ist die karte kaum noch zu hören.


aber ich habe auch noch eine frage,

und zwar der fette typ im einkaufszentrum...den kriege ich nicht platt gemacht.
was muß man also genau tun und wie oft????


HELP

:)
 
habs auch nicht kapiert

dann hab ich auf leicht mal bis dahin gespielt und da musste man einfach ein bisschen auf dem rumhacken bis er getaumelt ist und dann konnte man ihm schließlich erst den einen und dann den anderen arm ausreißen (klasse keule :D )
 
Wie kriegt man den typen der hinter seinem arbeitstisch und schutzschild sitzt fertig gemacht??
Habs jetzt schon einige male probiert!
 
garfiel.d schrieb:
Wie kriegt man den typen der hinter seinem arbeitstisch und schutzschild sitzt fertig gemacht??
Habs jetzt schon einige male probiert!

Ich denke mal du meinst den Bürgermeister?

Also der Schutzschild ist in verschiedene Partien eingeteilt. Du wirfst halt mit deinen Innereien immer auf die gleiche Schutzschildpartie. Die sollte sich dann verfärben und schließlich verschwinden. Das gleiche machst du dann mit dem inneren Schirm.

Es laufen ab und an Leute in den Raum und die kannst du dann beißen um neue Munition zu bekommen.

Gruß
 
:D wie krank

es läuft ammo durch den raum
 
Einfach alle die kommen in Zombies verwandeln, die reißen das Schutzschild schon ein. Schaut lustig aus wenn da 15-20 Zombies drauf einschlagen. ^^
 
Zurück
Oben Unten