Stromversorgung-Umzug Amerika

Am sichersten wäre immer noch diese Lösung hier - einfach über den Teich verlängern...
Ja, dann hätte man schonmal Telefon/Internet. Ich glaube aber nicht, dass die Telefonleitung für die Stromversorgung eines Hauses einen ausreichenden Querschnitt hat ;) (beachte den Telefonhörer, der auf das Kabel gedruckt ist. Das wird ein mehradriges 0.8 qmm Kabel zur Erdverlegung sein, tippe auf ein 500-1000 DA ;))
Vielleicht ein blöde Frage... Aber warum die iMacs nicht verkaufen und drüben einfach neue anschaffen? Es gibt Leute die fliegen wegen günstiger i-Geräte extra rüber um sie dort zu kaufen.
Weil das Kabel einfach noch preiswerter ist ;)
Ich hab alles auf englisch aber deutsches Layout. Umlaute sind doch irgendwie doof auf der US Tastatur...
Was ist an Alt+U und dann Buchstabe drücken, der " drüber haben soll, doof?
 
Okay, ich begreife schlicht nicht worauf du hinaus willst.
ök, dann kann ich dir auch nicht helfen

Deine Aussage bezog sich auf andere Leute .... und nicht auf den TE

Man sollte sich schon merken und genau wissen, was man schreibt und geschriebenes einfach wieder vergessen.

Alzheimer läßt grüßen ;)

Gruß yew
 
Deine Aussage bezog sich auf andere Leute .... und nicht auf den TE

Nein, bezog sie sich nicht. Ich habe es sogar ein paar weitere Beiträge weiter erklärt.

Das mit dem rüber fliegen stand im Zusammenhang mit "dort kaufen". Diente auch nur als Betonung zu der Aussage dass die Macs dort günstiger sind.

Du hast es tatsächlich geschafft eine simple Aussage total zu verdrehen und zu zerreissen, das gleicht ja schon einem Streitgespräch. Als Krönung wird mir Alzheimer angedichtet, danke dafür. Ich bin raus hier.
 
Von den Adaptern rate ich ab. Die Steckdosen hier sind in den meisten Fällen derart ausgeleiert, dass selbst normale Kabel kaum drin stecken bleiben wollen. Wenn da jetzt noch ein Adapter hinzukommt, der ordentlich Hebelkräfte mit ins Spiel bringt, dann werden die Kabel ständig rausfallen. ich empfehle daher einfach die passenden Kabel zu kaufen, das Netzteil des iMacs kann das ja wie bereits geklärt ab. Ein Kabel, dass genauso abschließt wie das originale, gibt es hier bereits ab $8.
[...]
Wo in den USA geht's denn hin?
Die oben beschriebenen Probleme hatten wir auch. Aber neue Kabel sind in der Tat erschwinglich und wirklich zu empfehlen.

Genau: Wo soll es hin gehen?

Gruß
aao_scout
 
Zurück
Oben Unten