Stromverbrauch im Ruhezustand ?!

djchrisvegas

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem einen iMac 27" Quad-Core-i5, neuste Generation.
Von meinem MacBook bin ich den Luxus gewohnt es einfach nicht auszuschalten, sondern nur zuzuklappen, damit es in den Ruhezustand versetzt wird.
Jetzt frage ich mich aber beim iMac und dan kann ich leider nichts dazu finden, wie hoch der Stromverbrauch im Ruhezustand ist... der ist ja ne gute nummer größer und heftiger als mein kleines 13" MacBook...
Weiss das irgendjemand wie hoch das beim neuen iMac ist?
Ich hab schon gegoogelt und sonst alles durchsucht, kann aber nichts finden...

Danke schon mal vorab für die Antworten.

C.
 

iRocko

unregistriert
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
610
Hi.

Google Suche nach "iMac 27 Stromverbrauch im Ruhezustand" ->
Nach dieser Quelle liegt der Stromverbrauch im Ruhezustand bei weniger als einem Watt.
Die Messungen beziehen sich zwar auf die 2009er Geräte, ich denke aber dass sich da bei den neuen nicht viel geändert hat.
 

djchrisvegas

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
9
hey, herzlichen dank!
muss ich wohl übersehen haben... :)
perfekt..mit einem Watt kann ich gut leben. dann werd ich das hier auch so machen wie mit dem book
merci,
c.
 

RAMMSTEIN

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
760
Ich hab mal mein iMac 27 mid 2010 gemessen.
Bei mir verbraucht der Mac zw. 0.9 - 1.8 Watt
 

troubadix2004

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
2.450
moin,

kurze frage ich habe auch einen mac mini mit eyetv sat dran.. wenn ich meinen mac mini schlafen schicke
sollte der stromverbrauch dann auch 0,48 watt sein oder wird durch die eyetv sat ebenfalls noch strom
verbraucht?
 
Oben