Stromverbrauch im Ruhezustand ?!

D

djchrisvegas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem einen iMac 27" Quad-Core-i5, neuste Generation.
Von meinem MacBook bin ich den Luxus gewohnt es einfach nicht auszuschalten, sondern nur zuzuklappen, damit es in den Ruhezustand versetzt wird.
Jetzt frage ich mich aber beim iMac und dan kann ich leider nichts dazu finden, wie hoch der Stromverbrauch im Ruhezustand ist... der ist ja ne gute nummer größer und heftiger als mein kleines 13" MacBook...
Weiss das irgendjemand wie hoch das beim neuen iMac ist?
Ich hab schon gegoogelt und sonst alles durchsucht, kann aber nichts finden...

Danke schon mal vorab für die Antworten.

C.
 
Hi.

Google Suche nach "iMac 27 Stromverbrauch im Ruhezustand" ->
Nach dieser Quelle liegt der Stromverbrauch im Ruhezustand bei weniger als einem Watt.
Die Messungen beziehen sich zwar auf die 2009er Geräte, ich denke aber dass sich da bei den neuen nicht viel geändert hat.
 
hey, herzlichen dank!
muss ich wohl übersehen haben... :)
perfekt..mit einem Watt kann ich gut leben. dann werd ich das hier auch so machen wie mit dem book
merci,
c.
 
Ich hab mal mein iMac 27 mid 2010 gemessen.
Bei mir verbraucht der Mac zw. 0.9 - 1.8 Watt
 
cool... das ist ja alles noch vertretbar...
 
Siehe auch: http://images.apple.com/environment/reports/docs/iMac-27-inch-Environmental-Report-20110503.pdf

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-16 um 00.30.49.png
    Bildschirmfoto 2011-05-16 um 00.30.49.png
    26,7 KB · Aufrufe: 3.511
moin,

kurze frage ich habe auch einen mac mini mit eyetv sat dran.. wenn ich meinen mac mini schlafen schicke
sollte der stromverbrauch dann auch 0,48 watt sein oder wird durch die eyetv sat ebenfalls noch strom
verbraucht?
 
Zurück
Oben Unten