Streetgolf

Eigentlich nich, aber ob man nun Golf absolut hasst oder ob es einem gleichgültig ist, ist ja nun wirklich keine so schwerwiegende Entscheidung.. Oder doch?
 
wenn du das sagst! :)
 
Ja, die kriegen wir schon noch. Bald geht sie zwei mal die Woche golfen. Vielleicht ist es in Berlin ja auch netter als in Darmstadt
 
Naja jetzt verunsicherst Du mich doch ein wenig. Ich ziehe auf unbestimmte Zeit sämtliche Aussagen zurück. So lange bis ich mich entschieden habe. :D
 
Bob S. schrieb:
Ja, die kriegen wir schon noch. Bald geht sie zwei mal die Woche golfen. Vielleicht ist es in Berlin ja auch netter als in Darmstadt
eben und v.a. billiger da für's Volk häufiger vorhanden ;)
Also: Herzliche Einladung ;)
 
@Grünspam: Golf ist nicht einfach zu spielen. Du solltest auf jeden Fall Stunden bei einem Pro nehmen. Viele Vereine bieten Kurse bis zur Platzreife mit Theorie und Prüfung an. Das braucht man für Crossgolf sicher nicht.
Den Golfschwung sollte man von einem Pro lernen. Sonst wird das nichts.
 
Bob S. schrieb:
Den Golfschwung sollte man von einem Pro lernen. Sonst wird das nichts.
sehr richtig. Und am Besten bei einem bleiben. Zu viele Köche verderben den Schwung ;)
 
Vergiss den Pro!! Gehe einfach mit einem Freund, welcher gut spielt auf die Driving-Range und übe ein wenig. Nach einiger Zeit kannst du dir überlegen zum Pro zu gehen, obwohl ich das für Street-Golf stark übertrieben finden würde!!
 
und genau da sage ich, dass es nirgendwo schwerer ist, eingeschlichene Fehler auszumerzen, als beim Golfschwung! Also pro Pro ;)
 
Ach was, wozu etwas richtig lernen. Das widerspricht dem Zeitgeist.
 
dann ist es jetzt also Regel, dass die Welt den Bach runter geht? :D
 
Ja, wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, geht es einem wieder besser.
 
Ach ich weiss auch nicht...

Das ist doch wieder so ein zweifelhafter imperialistischer
Versuch, den Kapitalismus ins Proletariat zu transportieren!

Freundschaft! :cool: :D
 
superspike schrieb:
Ach ich weiss auch nicht...

Das ist doch wieder so ein zweifelhafter imperialistischer
Versuch, den Kapitalismus ins Proletariat zu transportieren!

Freundschaft! :cool: :D
meinst du jetzt den Golfsport?
Da könntest du Recht haben ;)
 
Nein, wir wollen nur mit Ziska golfspielen.
 
heldausberlin schrieb:
meinst du jetzt den Golfsport?
Da könntest du Recht haben ;)

Richtig!
Da wird doch dem Klassenfeind Tür und Tor geöffnet! :eek:
Ich fordere: Golfschläger zu Pflugscharen! :D



Wo ist eigentlich Che? kopfkratz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Richtig!
Da wird doch dem Klassenfeind Tür und Tor geöffnet! :eek:
Ich fordere: Golfschläger zu Pflugscharen! :D



Wo ist eigentlich Che? kopfkratz ;)
Unser Che oder der Che? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bob S. schrieb:
Nein, wir wollen nur mit Ziska golfspielen.
Ne vergiss es. Aus Freude an diesem Sport bekommt mich niemand zum golfen. :D
 
Soooooo hab heut Mittag mal der Katze den flauschigen Spielball geklaut und im Keller bissel drauf eingeprügelt... sozusagen

"jetzt treff ich das runde ding vor meinen Füßen"

Also danach gleich noch nen erfahreneren Crossgolfer mitgeschleppt und die erste Partie quer übers Feld gezockt... das geht einfacher als ich gedacht habe und ich hab schon die ersten Suchtanzeichen *G*
 
Zurück
Oben Unten