stimmverzerrer für Mac

Mc Cana

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
121
hi leutz

ich wollt ma fragen, obs nen stimmverzerrer für mac gibt wenn möglich freeware
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
2.374
Da gabs mal ein kleines Programm, mit dem man aufgezeichnete Stimmen verzerren konnte, z.B. als Darth Vader, Roboter, Monster etc...

Das war mal auf einer Software CD einer Mac-Zeitschrift, aber mir fällt gerade weder der Name der Zeitschrift noch der des Programmes ein...

Evtl. erinnert sich ja noch jemand anderes daran?

EDIT: Voice Candy hieß die Software, ist allerdings nicht umsonst.
Dafür gibts eine 15-Tage-Trial Version.
 

Jooohn

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
977
wandelt voice candy die stimme auch für skype und ähnliches um? (konnte ich aus dem von euch geposteten link leider nicht herauslesen.. :( )