stimmverzerrer für Mac

M

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hi leutz

ich wollt ma fragen, obs nen stimmverzerrer für mac gibt wenn möglich freeware
 
Da gabs mal ein kleines Programm, mit dem man aufgezeichnete Stimmen verzerren konnte, z.B. als Darth Vader, Roboter, Monster etc...

Das war mal auf einer Software CD einer Mac-Zeitschrift, aber mir fällt gerade weder der Name der Zeitschrift noch der des Programmes ein...

Evtl. erinnert sich ja noch jemand anderes daran?

EDIT: Voice Candy hieß die Software, ist allerdings nicht umsonst.
Dafür gibts eine 15-Tage-Trial Version.
 
wandelt voice candy die stimme auch für skype und ähnliches um? (konnte ich aus dem von euch geposteten link leider nicht herauslesen.. :( )
 
nimm doch einfach garageband...

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten