Stimmen aus meinen Boxen!!!

das sind meist mittel/langwellen-radioprogramme die durch die kabel zum verstärker/den aktivboxen hin einstören. hatte ich neulich auch einmal - da kamen arabische stimmen aus meinen monitoren :eek:
Hier ist doch die Antwort längst gegeben. Das Signal eines hereinstreuenden starken AM-Senders wird irgendwo in einer Vorstufe gleichgerichtet und verstärkt. Wahrscheinlich ist es bei Dunkelheit viel stärker, wie eben auch Mittelwelle bei Nacht weiter reicht.
Man kann versuchen diesen Vorverstärker besser abzuschirmen.

RD
 
Dann geb das Ding zurück... Wohl die einzigste Lösung. Manchmal sollte man sich echt an Kopf langen was die Firmen aufn Markt werfen, vorallem zu was für Preisen...

Übrigens, als ich noch geboxt habe hab ich mal so eine auf die Birne bekommen - da hab ich auch noch Tage nachher Stimmen gehört :p
 
Diese Stimmen sind aber doch die selben die ich auch höre.
Also, die kommen aus den Boxen, aber auch aus der Wand und sowieso aus dem Nirgendwo.
Sie befehlen immer so ganz komische Sachen, die ich dann tun muss.
Zum Beispiel Iphones die ich in der Bahn finde abgeben.
Oder bei einem Date zum Kaffee Handyfotos zu machen, als Beweis dass die fliegende Ziege auch wirklich abhebt.
shoot26x18.gif
 
Hm stell die Boxen doch mal auf ein Laufband und schau ob sie abheben, oder wenigstens die Stimmen abheben...

Ne im Ernst - wir hatten das Problem auf einer Klassenfahrt in Berlin, kein Inputsingal und trotzdem konnten
wir Radio über die Boxen hören.
Entweder du isolierst du Kabel besser oder du tauschst das System um.
 
Demnächst in Digital Audio posten, gibt seriösere Antworten:D
Aber Problem wurde ja letztendlich auch in der Bar erklärt.
Heben die Boxen ab trotz magnetischer Abschirmung?
 
Zurück
Oben Unten