Stimmen aus meinen Boxen!!!

I

iBankz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hi all...

musste schnell in mein lieblings Forum (hier) und euch mein Problem berichten! Hoffe Ihr könnt mir helfen und ich poste es nicht falsch hier rein!

ICH HÖRE STIMMEN AUS MEINEN BOXEN! ;)

Wenn die AN sind und Musik läuft kommen immer so leise Stimmen im Hintergrund dazu. Ganz komische Sache und man kann es nicht verstehen...hatte es schön öfters mal und ich glaube, es liegt an den Kabel bzw. wie verschirmt die sind oder?

Gibt es irgendwas wie man das Problem lösen kann?

THX
 
nach den guten vorlagen in der bar hätte ich das zwar nicht gedacht, aber das wird mit sicherheit der thread des tages!
 
Vermutlich ein Übersprechen einer entsprechenden Quelle (TV oder so) auf den Eingang Deines Verstärkers?

Edit: Zieh mal alle Eingänge von Deinem Verstärker ab!
 
das sind meist mittel/langwellen-radioprogramme die durch die kabel zum verstärker/den aktivboxen hin einstören. hatte ich neulich auch einmal - da kamen arabische stimmen aus meinen monitoren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh zu deinem Seelenklemptner wenn du leise Stimmen hörst.

Ne mal im Ernst. Hatte ich auch mal. Kann sein dass deine Boxen irgendeine Radiofrequenz empfangen. Bzw. die Anlage. Dann hört man ganz leise Leute reden. Bin fast verrückt geworden. :D
 
mantelstromfilter können dein problem mit etwas glück lösen.
Es ist möglich, dass du einfach einen radiosender empfängst, das kommt durchaus öfter mal vor. Vor allem bei billigen, nicht abgeschirmten verstärkern od. kabeln
 
Kannst gleich mal GEZ anmelden :crack:
 
Boxen kommt auf RTL oder ARD :p

Hast du vllt. Lautsprecher die über Funk gehn? Dh. nen Empfäger irgendwo an deinen Verstärker? Ich erinner mich an was aus meiner grauen Vorzeit wo es das Problem Radio-Frequenz + Funklautsprecher gab...
 
Seno....Bist Du es ?!?
 
Logitech X-530 5.1 Speakers?
 
Ja der Mist nervt auch total! Das ist ein Logitech 5.1 Sound-System

nur wie löse ich das Problem jetzt am besten, hat da jmd einen Plan??
 
sind bestimmt rückwärts abzuspielende, versteckte satansbotschaften... ich wäre vorsichtig damit!
 
mhm. du könntest kabel und sub (in dem ja meist der verstärker ist) in alufolie wickeln und diese erden :crack: absurd, aber helfen würde es.
 
Könnte ein Zeichen dafür sein, dass du überwacht wirst...
 
Ist ein bekanntes Problem. Sollte aber nur bei ganz tiefen Lautstärken vorkommen. Ist ein russischer Sender afaik. Wurde schon öfters beklagt, ua. auch hier. Lösungen gibts keine. Darum habe ich sie mir auch nicht gekauft :) :p
 
Ja das ist leider auch bekannt das Problem, nur bekomm ich das nicht weg!!! Wenn ich ein neues Sound-System mir zulege, kann es das gelöst werden? Oder liegt es gar nicht am System?
 
:faint: Solche Stats. kenn ich sonst nur ausn Hifi-forum. :eek:

Da bin ich Schwabe, da darf ichs auch sein :p
Boxen... Das ist wie "Strom kommt aus der Steckdose" :D

Das Problem mit den Funklautsprechern ist aber echt witzig... Hat so manchen in den Wahn getrieben.

Hatte erst nen Lounge-Stream drin der dieses "Handy-Takten" ganz leise als Beat hatte... Nach dem x-ten abchecken ob ich ne Nachricht bekomme viel es mir dann auf...

--
Läuft denn deine Zuleitung irgendwie an was anderm vorbei? anderer HIFI-Verstärker/-Tuner?
 
noch garantie drauf? zurückgeben. dass es radiowellen im äther gibt ist nichts neues und wer sowas baut, ohne das zu berücksichtigen hat sein produkt einfach falsch konstruiert.
 
Zurück
Oben Unten