Steve's Präsentationen

....Alles Keynote mit Plugins oder wie jetzt?
Wieso Plugins? Welchen Effekt siehst du denn, der nicht in Keynote vorhanden ist?

Die Geschichte lief umgekehrt: Steve wollte eine eigene Software für seine Shows, also hat man was programmiert. Das ganze ist über die Jahre soweit gereift dass man irgendwann bei Apple gesagt hat: könnten wir eigentlich auch verkaufen. Und fertig war Keynote 1.0.

Ziemlich weit unten:
http://www.macdevcenter.com/lpt/a/3099/
 
Wie machst du das denn ? Wenn ich nur einen Begriff nach dem anderen in der Liste erscheinen lassen will, dann brauch ich doch 10 bzw. 11 Folien. Das bietet sich für mich als einfachste Lösung dar, ohne jetzt irgnedwelche Grafik schnick schnack zu machen ^^
 
Wie machst du das denn ? Wenn ich nur einen Begriff nach dem anderen in der Liste erscheinen lassen will, dann brauch ich doch 10 bzw. 11 Folien. Das bietet sich für mich als einfachste Lösung dar, ohne jetzt irgnedwelche Grafik schnick schnack zu machen ^^

Man kann doch Dinge mit Animationen ein und ausblenden lassen. (nach Zeit und nach Klicks). So braucht man keine 11 Folien sondern nur eine mit 11 Textbloecken...
 
Man kann doch Dinge mit Animationen ein und ausblenden lassen. (nach Zeit und nach Klicks). So braucht man keine 11 Folien sondern nur eine mit 11 Textbloecken...
Zumal man, wenn man später irgendeinen Punkt (beispielsweise den ersten) textmässig ändern will dann auch auch nur eine einzige Folie ändern muss, statt knapp ein Dutzend Folien hintereinander jeweils auf dieselbe Art und Weise ändern zu müssen... :D
 
Vorallem hält sich die Größe der Datei in Grenzen, wenn man sich auf weniger Folien beschränkt.
 
Zurück
Oben Unten