Steve Jobs neues Anti-PC-Notebook beispiel

Hahahaha - was soll das denn bitte darstellen?


rotfl
 
Oh gott, das Ding ist 5cm hoch, also liegt die Tastatur etwa 4cm ueber dem Boden - Ergonomie ist fuer den Preis wohl zuviel verlangt...
 
RIEEESIG :D

Das definiert den Begriff "Schlepptop" ganz neu. :D

clap
 
rotfl das revival des schlepptop
 
sagenhaft! das erinnert mich an die ersten 386er laptops.

schrecklich, schrecklich.
 
Original geschrieben von CapFuture
Mehr braucht man nicht zu sagen...
 

Ich glaube Du hast recht, finde es nur toll welche ausreden sich die Intel Gemeinde wieder einfallen läßt um so etwas gut zu heisen.

Achso, ist das wie bei der Prozessorleistung? Mit dem verdoppeln der Leistung in x Jahren. Scheint nun auf die Gehäusehöhe überzugehen.

mfg.
 
Reines Gamer-System für LANs, das versucht gar nicht erst mobil zu sein. Ohne externe Eingabegeräte verwendet das ohnehin niemand.
 
Ist das ein Toaster oder ein Brotkorb?
Tolles Design, würg!!

I love my PB so much und es wird immer schöner je dämlicher die Schlepptops der anderen werden!

Aber vielleicht tun wir ja dem Notebook ja Unrecht, vielleicht ist da ja ein aufklappbarer Campingstuhl integriert, Platz genug wäre ja vorhanden.
:D :D :D :D :D :D
 
bitte hoert auf, solch schreckliche dinge hier zu posten.
mein 7 jähriger bruder war gerade neben mir, als ich nichtsahnend auf den link klickte.
da ich zehn jahre älter bin als er, und ein wenig abgehärteter, konnte ich das darauffolgende bild ja noch knapp ertragen.

mein bruder dagegen ist nun traumatisiert. seine schöne kindheit, welche ich ihm als bruder eigentlich ermöglichen wollte ist nun ruiniert.
ich denke er wird noch sein leben lang damit zu kämpfen haben, und etliche psychologen-besuche werden wohl zu seinem alltag gehoeren. im moment versucht er sich gerade mit dem schwanz unserer katze zu erwürgen.
der anblick dieses schrecklichen horror-bildes hat sein gesamten charakter zerstört.

also bitte!!! ich werde dell verklagen, solche sachen sind ja schlimmer als jeder horror-splatterfilm! nein wirklich!
 
Klar ist das kein Notebook. Aber welcher Gamer kauft das? Da kann man doch kostengünstiger ein Mini ITX Gehäuse und nen TFT Monitor kaufen. Geringfügig mehr zu tragen aber dafür aufrüstbar.
 
Dafür gibts genug Kinder mit zu viel Geld ;)
 
Original geschrieben von dylan
Hahahaha - was soll das denn bitte darstellen?


rotfl
 

Das ist ein Desktop-PC zum aufklappen, das neueste auf dem Markt :D
 
Original geschrieben von Kerstin78
 

Das ist ein Desktop-PC zum aufklappen, das neueste auf dem Markt :D
 

Ach was, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
(auf PC´s kommen ich eh nicht mehr :)
 
Und dylan wirft sich todesmutig ins feindliche Forum. In ein Forum mit Mitglieder die 19zeilige Systemspecs in der Signatur haben!
 
Ich schmeiss mich weg…
Da ist einer unter die Matrosen gegangen. rotfl
 

Anhänge

  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 183
Normalerweise nicht meine Art, aber ich konnte diesmal nicht widerstehen...

:D
 
Man sollte in dem Forum doch mal mitmischen, so mit kleine banalen Mac Problemchen.
Ob man da auch geholfen wird?

Ich bin nah dran es zu tun.
Wer macht noch mit?
 
Original geschrieben von tsuribito
Klar ist das kein Notebook. Aber welcher Gamer kauft das? Da kann man doch kostengünstiger ein Mini ITX Gehäuse und nen TFT Monitor kaufen. Geringfügig mehr zu tragen aber dafür aufrüstbar.
 
Eben, oder so ein Schuhkasten-xPC mit Athlon64/P4, oder -am edelsten- ein Hush. Da kriegste dann fuer den gleichen Preis mindestens nen 17"er, wenn nicht sogar 19".
 
Original geschrieben von avalon
Ich bin nah dran es zu tun.
Wer macht noch mit?
 

Aber bitte keine von MacUser.de aus gestartete Gruppen-Troll-Aktion, ja?! Wir wollen es ja nicht übertreiben...


:)

Dylan
 
Zurück
Oben Unten