1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs neues Anti-PC-Notebook beispiel

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CapFuture, 13.02.2004.

  1. CapFuture

    CapFuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hahahaha - was soll das denn bitte darstellen?


    rotfl
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Oh gott, das Ding ist 5cm hoch, also liegt die Tastatur etwa 4cm ueber dem Boden - Ergonomie ist fuer den Preis wohl zuviel verlangt...
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    RIEEESIG :D

    Das definiert den Begriff "Schlepptop" ganz neu. :D

    clap
     
  5. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    rotfl das revival des schlepptop
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    sagenhaft! das erinnert mich an die ersten 386er laptops.

    schrecklich, schrecklich.
     
  7. SchaubFD

    SchaubFD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
     

    Ich glaube Du hast recht, finde es nur toll welche ausreden sich die Intel Gemeinde wieder einfallen läßt um so etwas gut zu heisen.

    Achso, ist das wie bei der Prozessorleistung? Mit dem verdoppeln der Leistung in x Jahren. Scheint nun auf die Gehäusehöhe überzugehen.

    mfg.
     
  8. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Reines Gamer-System für LANs, das versucht gar nicht erst mobil zu sein. Ohne externe Eingabegeräte verwendet das ohnehin niemand.
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    2.507
    Ist das ein Toaster oder ein Brotkorb?
    Tolles Design, würg!!

    I love my PB so much und es wird immer schöner je dämlicher die Schlepptops der anderen werden!

    Aber vielleicht tun wir ja dem Notebook ja Unrecht, vielleicht ist da ja ein aufklappbarer Campingstuhl integriert, Platz genug wäre ja vorhanden.
    :D :D :D :D :D :D
     
  10. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    bitte hoert auf, solch schreckliche dinge hier zu posten.
    mein 7 jähriger bruder war gerade neben mir, als ich nichtsahnend auf den link klickte.
    da ich zehn jahre älter bin als er, und ein wenig abgehärteter, konnte ich das darauffolgende bild ja noch knapp ertragen.

    mein bruder dagegen ist nun traumatisiert. seine schöne kindheit, welche ich ihm als bruder eigentlich ermöglichen wollte ist nun ruiniert.
    ich denke er wird noch sein leben lang damit zu kämpfen haben, und etliche psychologen-besuche werden wohl zu seinem alltag gehoeren. im moment versucht er sich gerade mit dem schwanz unserer katze zu erwürgen.
    der anblick dieses schrecklichen horror-bildes hat sein gesamten charakter zerstört.

    also bitte!!! ich werde dell verklagen, solche sachen sind ja schlimmer als jeder horror-splatterfilm! nein wirklich!