Steve Jobs neues Anti-PC-Notebook beispiel

Original geschrieben von dylan
 

Aber bitte keine von MacUser.de aus gestartete Gruppen-Troll-Aktion, ja?! Wir wollen es ja nicht übertreiben...


:)

Dylan
 

Eben nicht trollen, aber mit ein paar witzigen Fragen oder Antworten ein wenig auf Apple aufmersam machen.
Macuser trollen nicht, sie haben nur was gegen PC und Kleinweich :)

VORSICHT SATIRE:
Ich kann mich auch maßlos über Rassendiskriminierung und Schwarze an der Theke aufregen.
VORSICHT SATIRE

PS: War dieses Jahr in Atlanta, dort sind ca. 70% dunkelhäutig und meine Tochter hat einige Schwarze als Freunde. Habe also nicht gegen Andersfarbige, nur wenn sie Krimminell sind, das gilt aber für alle.
Wer jetzt den Vergleich mit MS sieht liegt nicht völlig daneben.
 
jaaaaa...laßt uns trollen...:D
 
Jesus, da hat ja eine Hafenbarkasse mehr Eleganz...

Die Gestaltung der Oberschale erinnert mich an diesen
durchgeknallten Künstler (der Name ist mir gerade ent-
fallen), der irgendwann in den 80ern ein paar Gemälde
von Schimpansen hat malen lassen und selbige (die
Bilder, nicht die Schimpansen) vor der fachkundigen
Künstlerszene ausgestellt hat. Diese war not amused,
als sie die "wahren" Künstler kennengelernt hat.

However, was sind diese schwarzen Schlitze hinten?
Lüfter? Hat der Kasten bestimmt dringend nötig, aber
wen interessierts, dafür hat man dann auch gleich
eine Standheizung, wenn man mal wieder im
Himalaya-Basiscamp eine DVD schaut...

Respekt, das toppt in Sachen schlechtes Industrie-
design sogar den ersten "Handy" Knochen von
Motorola.

Ich schmeiss mich wech....

rotfl
 
@HAL9500

Die Lektion: Weniger ist mehr hatten die Designer von Dell noch nicht, kommt erst im 2. Semester!
 
Mit dem Anblick dieser Bilder habe ich ganz spontan mein Toshiba Notebook von anno 1991 rausgeholt (leider keine Digicam, sont gäb´s Bilder dazu).

Das brachte dann glatt 9 (!!!!!) kg auf die Waage.

Das waren noch Zeiten...

@ HAL9500: deine Avatare sind im ständigen Wechsel. Aber der gefält mir sehr gut ;)

Gruß

20000st
 
...kommt mir das nur so vor - oder zeigt das Display nach außen?....
 
Wenn ich mir den Preis dazu ankucke habe ich das Gefühl, dass das Teil nach Kubikmetern abgerechnet wird.
 
Hab irgendwo gelesen, dass dieses Monster 3 KG auf die Wage bringt. Was cool ist, man kann 2 Festplatten laufen lassen. Und wenn man den Mauszeiger nicht bewegt soll der Akku 2 Stunden halten. Fortschritt hat einen Name....

;)
 
anstatt des mitgelieferten rucksacks ...

hätten sie vielleicht besser sowas gemacht.
 

Anhänge

  • xps.jpg
    xps.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 152
Lasst bitte die User bei Hardwareluxx/Forumluxx in Ruhe mit solchen dummen Aktionen... Was soll das bringen? Darum habe ich das hier nicht gepostet :mad:

Zum einen: Ich bin immernoch zufriedener PC benutzer und ein Apple kommt mir erst ins haus, wenn Apple endlich mein das PB-Display richtig gebacken bekommt!

Aber ich versteh eure reaktion (zurecht). Mir geht's als zukünftiger Apple-Benutzer genauso. Darum habe ich es ja auch gepostet ^^

@starbuxx: :cool: Geil :cool:
 
Gibt es das auch in schön? Und flach? Und leicht? Und transportabel...
Das Ding wird mit den Prozessoren bestimmt so warm, dass man es nach einer Stunde Betrieb nicht mehr anfassen oder gar auf den Oberschenkeln abstellen kann (mal abgesehen vom Gewicht).
Das passt wiedermal in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht verdient hat":D

Wer kommt eigentlich auf solche Monströsitäten? Kann man solche Leute verklagen? Solte man ein Spendenkonto einrichten, damit der "Designer" auch mal die Schule besuchen darf?
Das waren so die Fragen, die mir gerade durch den Kopf geschossen sind!
 
@ starbucks:


... selbergemacht??
 
@capfuture

danke

mein pb 17" display is uebrigens supa ;)

und rollen brauch ich dafür auch nicht. :D

@dolicop

naja: die rollen sind von samsonite + mein powerbook hat mir auch ein bischen geholfen.

brav, brav *tätschel*

/.sbx./
 
Wenn Apple jetzt die schnellste Hardware in ein Notebook bauen müsste, würde die Kiste vermutlich genauso aussehen. Es mag kein mobiles Gerät sein, aber wenn sowas verkauft wird, soll man es doch produzieren.( Ich hab gehört, dass es mehr als 6 aktuelle x86 Notebooks geben soll)
 
ich hab zu hause auf dem dachboden nochwas rumstehen, das kommt dem sehr nahe.

war mein erster PC (damals von meinem dad ausgemustert):

IBM 5155

hier gibts die technischen daten :

ein bischen aehnlichkeit sehe ich da schon :D

/.sbx./
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Mein Powermac sieht doch fast genauso aus wenn ich das Display aufklappe.
 
Stromverbrauch

Hi,

in der neuen ct (04/2004, S. 165) ist ein Vergleich des neuen P4 mit Prescott-Kern mit den diversen anderen CPUs.

Zum Stromverbrauch (TDP, bei max. Belastung):

P4 Extreme Edition 3,40 GHz: keine Angabe
P4 Extreme Edition 3,20 GHz: 92 W
P4 3,4 GHz mit Prescott-Kern: 103 W :eek:

Das Teil muss NiCd-Akkus haben, bei der Strombelastung platzt ja jeder LiIon-Akku :D :D :D

Zum Vergleich: bei Heise standen heute ein paar Infos zum neuen PPC970, in 90 nm, der soll ca. 25 W verbrauchen, der aktuelle etwa doppelt so viel.

Ein Pentium M liegt glaube ich so bei ca. 18 W

Das Teil bruzzelt alles weg, wo es drauf liegt :rolleyes:

mfg,

g3ler
 
Re: Stromverbrauch

Original geschrieben von g3ler
Das Teil bruzzelt alles weg, wo es drauf liegt :rolleyes:
 

Na paßt doch. ihr kennt doch diese intel centrino werbung in der 2 typen auf'm everest mails checken :rolleyes:. mit dem teil ist dann wenigstens das zelt mollig warm. :D ...und vielleicht läßt auch ein lecker spiegelei drauf braten.

multitasking in völlig neuen dimensionen! clap
 
Ihr solltet bei den dingen bleiben, die ihr versteht (absolut nicht böß/ironisch gemeint!)... also bei Macs...

Wenn ich das schon höre... das klingt genauso als würde ein hardcore-Wintel User über Macs aussagen machen...
 
Meine Güte! Was für ein Gerät...unglaublich, dachte zuerst das wär ein fake. naja, derjenige der das teil kauft............der muss total bekloppt sein. 2900 euro? ich fall hier noch vom glauben ab.

5/5 für dylan!

aber habt ihr die signaturen von den typen gesehen? hihi....muhahaha:D
lasst das bloss nicht HeckMeck sehen....:p :
 
Zurück
Oben Unten