Apple Event Steve Jobs hält Keynote am 9.1.2007

Markus! schrieb:
Die neuen iPods sind doch erst vor einem knappen Monat erschienen. Wenn Du vom ominösen Video iPod sprichst. Ich würde nicht drauf warten. Genau so wenig, wie aufs iPhone, welches wenn man nach den Gerüchten geht, seit 5 Jahren schon zur jeweils nächsten Keynote vorgestellt werden soll, weil „die Gerüchte sich verdichten“. ;)

Soviel Patente dazu von Apple wie in den letzten Monaten gabs aber früher nicht :D

Deswegen halte ich das (auch wenn Wuu das gleiche sagt) durchaus für sehr möglich, daß im Januar etwas in dieser Richtung erscheinen wird! :cake:
 
Kann mir jemand sagen was fuer euch "Santa Rosa" bedeutet? Sorry, aber ich kann damit nicht's anfangen.
 
codename für nen prozessor so weit ich weiß. Neue generation halt.

Die alten hiessen ja auch Northwood und weiß der Kuckuck wie.
 
BL|zZard schrieb:
codename für nen prozessor so weit ich weiss. Neue generation halt.
Nein, den Prozessor dazu gibts schon und er wird im Macbook Pro, Macbook und iMac bereits verbaut.

Santa Rosa ist die Plattform dazu, die überhaupt erst ermöglicht, die volle Leistung aus Merom (Core2Duo) herauszuholen.

Bei dem mit Santa Rosa zu erwartenden Update der Macbook Pros bekommen diese auch hoffentlich endlich wieder ein größeres Update. Mit austauschbarer Festplatte, high res-Displays, vielleicht ein neues Design etc.
 
Ich hoffe ja inständig auf iLife 07 und vor allem den Leopard :)
Beides würde ich bestimmt sofort bestellen...
Nachdem ich zwei Macs und einen iPod habe und diese bestimmt nicht so schnell ersetzt werden, wäre alles andere uninteressant - und das wäre doch langweilig :D
 
philippvh schrieb:
Ich hoffe ja inständig auf iLife 07 und vor allem den Leopard :)
Beides würde ich bestimmt sofort bestellen...
Nachdem ich zwei Macs und einen iPod habe und diese bestimmt nicht so schnell ersetzt werden, wäre alles andere uninteressant - und das wäre doch langweilig :D


davon sollte man ausgehen, itunes 7 ist schon da :)
 
Wie sieht es denn mit Cinema-Displays (glossy) aus? Darüber hört man so nichts!
 
Markus! schrieb:
Na, zum Glück hört man nichts über glänzende CDs :rotfl:


tztztz

die Dinger sind saugeil wenn man das richtige Lichtverhältnis hat. Ich hab ein sony TFT mit so nem x-black - sieht saugeil aus und spiegelt nix, weil das Fenster hinter meinem Monitor ist und das Deckenlicht glücklicherweise in so einem winkel draufstrahlt, das es keine REflektionen gibt, und so ist das einfach nur genial ;)
 
naja die glossy dinger sind auch nur was für leute die auf überbunte farben stehen...
 
falsch, das bringt:

- guter Kontrast
- guter Schwarzwert
- Brillianz (halt wie ein Glossy Foto ;)
- satte Farben (nicht überbunt!)
 
aber die CDs werden meistens für PS genutzt und da braucht man echte Farbtreue,und das gibts noch net für glossys ^^
 
Leopard kommt raus und kurz darauf klicke ich auf den Bestell-Button für den BTO iMac 24 :jaja:
 
iTv kommt --was ich echt dringend benötige
iLife 07
Leopard komplette Vorschau aber nicht vor Vista !!
Eventuell schätze ich ein ganz neuer Mac Tablet
oder iPod 6G.
 
master452 schrieb:
tztztz

die Dinger sind saugeil wenn man das richtige Lichtverhältnis hat. Ich hab ein sony TFT mit so nem x-black - sieht saugeil aus und spiegelt nix, weil das Fenster hinter meinem Monitor ist und das Deckenlicht glücklicherweise in so einem winkel draufstrahlt, das es keine REflektionen gibt, und so ist das einfach nur genial ;)

du arbeitest den ganzen tag mit gegenlicht?:eek:
 
Das "One More Thing" wird die neue Generation von Apple Newtons sein. Apple goes PDA. Diesmal aber richtig. Vor allem, weil der US-Markt hierfür riesig ist.

Und erwartet ein sehr schlichtes Gerätedesign, wie beim iPod.
 
Zurück
Oben Unten