Apple Event Steve Jobs hält Keynote am 9.1.2007

Steve Jobs bestätigt die Gerüchte das er nicht Gott ist...............

nur ein naher Verwanter.


I Con gibt es für iTunes als Hörbuch......




One More Thing......................CUBE II
 
Apple Retail / Marketing-Blabla
iLife 07 / iWork 07.
Leopard wird noch mal genauer vorgestellt und für März angekündigt.
iTV Präsentation und Ankündigung für Februar.
Neuer Mac Mini.
Entweder "iPod phone" oder "Mac" Mittelklasse Tower als "One More Thing".
 
Faneramx schrieb:
lol, alles klar. Dann viel spass beim runterladen von 60GB :D

So lustig ist das gar nicht. Wenn man mal von Apples Movie Trailern ausgeht, wären das bei 1080i, also der vollen HD Auflösung für einen Film 6,5 GB, das könnte man mit einer 16MBit Leitung, die ja verfügbar sind, wenn man sie nur kauft in gut 54 Min laden, also mehr als Echtzeit.
Soweit die Theorie, in der Praxis ist alles anders, aber es geht.
Also ich warte weiter.
 
Würde mich auch über Movies freuen. Und Leopard wär klasse, allerdings hab ich das Gefühl, dass es Leopard nicht vor März geben wird...
 
caplance schrieb:
So lustig ist das gar nicht. Wenn man mal von Apples Movie Trailern ausgeht, wären das bei 1080i, also der vollen HD Auflösung für einen Film 6,5 GB, das könnte man mit einer 16MBit Leitung, die ja verfügbar sind, wenn man sie nur kauft in gut 54 Min laden, also mehr als Echtzeit.
Soweit die Theorie, in der Praxis ist alles anders, aber es geht.
Also ich warte weiter.
Außerdem kann Apple einem ja die Wahl lassen, welche Auflösung man runterläd. Dem einen reicht DVD-Auflösung. Ich würde für HD-Auflösung eindeutig mehr zahlen.
 
iBook_G4 schrieb:
Ist doch ganz klar, was S.Jobs der Welt am 09.01.2007 mitteilt:

"Der MacUser.de-User 'iBook_G4' hat heute Geburtstag."

Dafür wird die Keynote abgehalten :) :D


Das hatte ich dieses Jahr auch gedacht, war auch mein Geburtstag (10.01.):D
 
iLife 07
iWork 07
neuer iPod
iTV final
Leopard Final (Design komplett wie iTunes 7)
MBP + MB neue Chips
ACD:42 Zoll HDready (passend zu iTV)
 
Na ich freu mich auch die Traumhochzeit von Bill und Steve!!!:boykiss: :drum: :music:

Dann haben wir MicroApple/MicroMac und alle sind glücklich! :freu: :Pfeif:
 
Styling schrieb:
Na ich freu mich auch die Traumhochzeit von Bill und Steve!!!:boykiss: :drum: :music:

Dann haben wir MicroApple/MicroMac und alle sind glücklich! :freu: :Pfeif:

Du weisst aber das Bill kein CEO mehr ist und nur 10% der MS anteile besitzt.:cool:
Ich glaube nicht das Steve sich noch mit ihm abgeben wird.
Eher führt er mit Ballmer einen neuen Tanz vor. :D
 
Ich weiß was passiert!

Safari wird schneller ;-)

*duckundweg*

MfG
Florian
 
Rick42 schrieb:
Du weisst aber das Bill kein CEO mehr ist und nur 10% der MS anteile besitzt.:cool:
Ich glaube nicht das Steve sich noch mit ihm abgeben wird.
Eher führt er mit Ballmer einen neuen Tanz vor. :D


Hier Träumen ja auch viele seit jahren von Ihrem iPhone... dann darf ich ja auch mal.....:schnuller
 
Styling schrieb:
Hier Träumen ja auch viele seit jahren von Ihrem iPhone... dann darf ich ja auch mal.....:schnuller

Das ist hier aber nich der Träumer Thread,nein Hier geht es um einzig um breit gesträute,schlecht recherchierte,unbestätigte FAKTEN. :zeitung:
 
ich erwarte neues iLife 07, neue Leopard Details
und entweder ein neuen geilen Mac mini oder ein Cube II zu brauchbarem Preis.

Sonst wids total frustrierend :(


Die Dinge wo ich aufgezählt hab will ich nähmlich auch nächstes Jahr Kaufen, für das andere Zeugs hab ich eh kein Interesse - erst recht nicht für diese 300€ Streambox :rolleyes:
 
Ich glaube, dass Leopard veröffentlicht wird. Außerdem wird es einen netten Seitenhieb gegen Vista gegeben, dass noch immer nicht erschienen ist.
Ich glaube auch, dass es passend zu einer neuen OS X Version auch einen neue Version von iLife geben wird. Vielleicht auch von iWorks.
Dazu vielleicht noch nen neuen iPod.
Und natürlich wird der neue iMac 50'' vorgestellt… Der Mac den man an die Wand dübelt, oder über dem Bett hängen hat, damit das erste was man in der Früh sieht ein großer Apfel ist mit einem riesigen X im Hintergrund
 
joule schrieb:
Ich glaube auch, dass es passend zu einer neuen OS X Version auch einen neue Version von iLife geben wird. Vielleicht auch von iWorks.
Da brauchst Du gar nicht viel hoffen, da das so gut wie 100% sicher ist.
 
Vielleicht gibts dann Leopard+iLife 07 als Bundle für 149 € *träum* :D
 
Zurück
Oben Unten