steve denkt nach

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: steve denkt nach

Original geschrieben von dylan
Haben wir nicht zufällig noch Holgers Telefonnummer irgendwo rumliegen?

Holgers nicht, aber dem Albrecht kannst du schreiben:

Apple Computer GmbH

Georg Albrecht
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dornacherstr. 3d
D-85622 Feldkirchen
Fax: 089-99640-556
albrecht.g@euro.apple.com
 
Original geschrieben von TobyMac
Holgers nicht, aber dem Albrecht kannst du schreiben:
 

Nee, noch besser: Martyx soll anrufen, der hat in solchen Fällen schon mal Kompetenz gezeigt.

:)
 
Re: Re: steve denkt nach

Original geschrieben von dylan
 

...soll anrufen, ...

:)
 

geht klar.
allerdings gebe ich zu bedenken, wenn wir von der basis uns schon nicht einigen können, wie dann apple deutschland bzw. steve?

wie wäre denn der weg?

1. steve (cupertino) denkt nach und teilt seine vorstellungen apple deutschland mit.

2. apple deutschland stellt gewisse untersuchungen an und sendet die 'hot-five' nach cupertino.

3. steve (cupertino) entscheidet.

wenn man den jungs und mädels was vorschlagen möchte, sollte man schon was in der hand haben. ;)

btw.: haben wir hier eigentlich irgendwelche immobilienmenschen aus den grösseren städten?

martyx
 
klingt sinnig

Hamburg
Oldenburg
Berlin
POTT
München

Alles gut?

:D
 
der osten ist etwas unpräsent. wie wäre es noch mit leipzig? dafür dann pott und münchen raus? ;)
 
Original geschrieben von martyx
dafür dann pott und münchen raus? ;)
 

Ich tendiere ja stark zu sowas wie:

"Jetzt neu und mal wieder total innovativ: Der erste AppleStore mitten in den Alpen!"

:D
 
gibt es eigentlich stores in österreich und der schweiz?
 
Original geschrieben von martyx
der osten ist etwas unpräsent. wie wäre es noch mit leipzig? dafür dann pott und münchen raus? ;)

nee, leipzig nicht...die haben schon die Olympia Bewerbung...

Dresden ?

POTT kann raus, das stimmt. ;)

München ? auch raus, wer CSU wählt braucht auch keinen Apple Store :p

Also bleibt einer über....packen wir ihn doch zu dylan in die Alpen

Alpen Apple Store, klingt auch gut :)
 
leipzig - die geniessen recht viel sympathie. da hängen wir uns dran. ;)

den alpen-apple-store verlegen wir nach kärnten. dann haben die italiener das nicht so weit und wir könnten dann noch kiel mit reinnehmen. ;)

meine 'hot-five' wären berlin, hamburg und frankfurt. die anderen beiden kann steve sich aussuchen.
yes.gif
 
Ich tippe mal auf 4-6 Stores.

1. Berlin (eh klar)
2. Hamburg
3. München
4. Köln (also die 4 bevölkerungsreichsten Städte)
5. eine Stadt im Osten (Dresden, Leipzig)
6. eine Stadt im Westen (Frankfurt?, damit die "geographische Gleichverteilung" ungefähr stimmt).
 
Köln ist ne gute idee. Am besten bei mir direkt nebenan! :D carro
 
Also man sollte auch Frankfurt nicht vergessen, immerhin hockt da die FAz die Steve auf die Idee gebracht hat...

Und jetzt mal ehrlich, ein Store in Hamburg...:rolleyes: Wo doch jeder weiss das Salzwasser nicht gut für die Hardware ist.
 
Gibts hier eigendlich irgendwelche Apple-spitzel, die die User beobachten und deren vorschläge mal weiterleiten?
 
ok, ich bin dafür das einer in Esslingen/Neckar oder Kirchheim/Tech aufgemacht wird. Ich wäre dann sogar bereit meinen jetzigen Job zu kündigen und dort als Verkäufer zu arbeiten :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von HeckMeck


Und jetzt mal ehrlich, ein Store in Hamburg...:rolleyes: Wo doch jeder weiss das Salzwasser nicht gut für die Hardware ist.

ich fand dich ja mal ganz nett........
 
Was macht nicht alles um sympathisch zu wirken ;)

AppleStore für Frankfurt UND Hamburg
 
Zurück
Oben Unten