1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

steve denkt nach

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von charlotte, 22.09.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Steve Jobs Teil III - Was ist mit Apple Stores in Deutschland? 18:52



    In einem Interview der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung wurde Steve Jobs gefragt, ob er denn an Apple Stores in Deutschland denke. Er antwortete mit der Gegenfrage "Wo könnten Sie sich solche Stores denn vorstellen?". Auf die Antwort "Berlin, München, Köln, Frankfurt" versprach er, darüber nachzudenken. Geplant sei bislang allerdings noch nichts, lediglich die Eröffnung in Tokyo habe man fest beschlossen.

    na immerhin ein anfang und ein kleiner hoffnungsfunken

    :D
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    @Steve: Denk, denk, denk!

    Aber: KEIN DRUCK, KEIN DRUCK!

    :D

    Dylan
     
  3. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Gerade dieses "geplant ist noch nichts" gemeinsam mit seiner Bemerkung "Gerade die große Verbreitung von Breitbandzugängen zum Internet wie DSL in Deutschland sollte uns künftig sehr zugute kommen, da unsere Programme etwa für Videokonferenzen davon stark profitieren." zum Thema, wie Apple gedenkt, seinen Marktanteil zu vergrößern, finde ich ziemlich deprimierend.

    Letztendlich heisst es nur, dass Apple keine aktiven Maßnahmen in Planung hat, seinen Marktstatus im deutschsprachigen Raum zu verbessern. :rolleyes:

    DENK SCHNELLER, STEVE! ;)
     
  4. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Er hat auch deutlich gemacht, daß für ihn eine Vergrößerung des Marktanteils keine große Priorität besitzt. Lieber BMW statt Ford!

    Lynhirr sagt das ja schon seit Jahren... :D


    Jörg
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Ja. Aber so ein schöner AppleStore trägt irgendwie mehr zum "Eventkauf" bei.

    Irgendwie (wohl) so als würde man seinen Porsche vom Werk in Zuffenhausen/Leipzig abholen.
     
  6.  

    Und Lynhirr hat hat meistens Recht mit dem was er sagt :D
     
  7. Einer Meinung

     

    Das bezweifele ich aber sehr! :rolleyes:

    Aber es freut mich, dass Steve Jobs und ich in dieser Frage einer Meinung sind! :D


    wavey

    Lynhirr
     
  8. Re: Einer Meinung

     

    Ich sagte ja nicht, das du ein Weiser oder Erleuchteter bist, sondern nur, das
    man dich selten Blödsinn schreiben sieht. Und ich finde du siehst Dinge oft sehr klar und differenziert.

    Warum so bescheiden ;)

    Gruß yves
     
  9. Re: Einer Meinung

     

    OH OH OH !!!!!
    ALLAAARM!

    Das erste Mal das ich sehe, das Lynhirr das „Es grüßt“ vergessen hat!!!


    ;)
     
  10. Variation

     


    Ich habe jetzt auf die graphische Variation umgestellt. ;)

    wavey (Es grüßt)

    Lynhirr