steve denkt nach

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
Steve Jobs Teil III - Was ist mit Apple Stores in Deutschland? 18:52



In einem Interview der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung wurde Steve Jobs gefragt, ob er denn an Apple Stores in Deutschland denke. Er antwortete mit der Gegenfrage "Wo könnten Sie sich solche Stores denn vorstellen?". Auf die Antwort "Berlin, München, Köln, Frankfurt" versprach er, darüber nachzudenken. Geplant sei bislang allerdings noch nichts, lediglich die Eröffnung in Tokyo habe man fest beschlossen.

na immerhin ein anfang und ein kleiner hoffnungsfunken

:D
 
@Steve: Denk, denk, denk!

Aber: KEIN DRUCK, KEIN DRUCK!

:D

Dylan
 
Gerade dieses "geplant ist noch nichts" gemeinsam mit seiner Bemerkung "Gerade die große Verbreitung von Breitbandzugängen zum Internet wie DSL in Deutschland sollte uns künftig sehr zugute kommen, da unsere Programme etwa für Videokonferenzen davon stark profitieren." zum Thema, wie Apple gedenkt, seinen Marktanteil zu vergrößern, finde ich ziemlich deprimierend.

Letztendlich heisst es nur, dass Apple keine aktiven Maßnahmen in Planung hat, seinen Marktstatus im deutschsprachigen Raum zu verbessern. :rolleyes:

DENK SCHNELLER, STEVE! ;)
 
Er hat auch deutlich gemacht, daß für ihn eine Vergrößerung des Marktanteils keine große Priorität besitzt. Lieber BMW statt Ford!

Lynhirr sagt das ja schon seit Jahren... :D


Jörg
 
Ja. Aber so ein schöner AppleStore trägt irgendwie mehr zum "Eventkauf" bei.

Irgendwie (wohl) so als würde man seinen Porsche vom Werk in Zuffenhausen/Leipzig abholen.
 
Original geschrieben von Jörg
Er hat auch deutlich gemacht, daß für ihn eine Vergrößerung des Marktanteils keine große Priorität besitzt. Lieber BMW statt Ford!

Lynhirr sagt das ja schon seit Jahren... :D


Jörg
 

Und Lynhirr hat hat meistens Recht mit dem was er sagt :D
 
Einer Meinung

Original geschrieben von 409coffeemaker
 

Und Lynhirr hat hat meistens Recht mit dem was er sagt :D
 

Das bezweifele ich aber sehr! :rolleyes:

Aber es freut mich, dass Steve Jobs und ich in dieser Frage einer Meinung sind! :D


wavey

Lynhirr
 
Re: Einer Meinung

Original geschrieben von Lynhirr
 

Das bezweifele ich aber sehr! :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 

Ich sagte ja nicht, das du ein Weiser oder Erleuchteter bist, sondern nur, das
man dich selten Blödsinn schreiben sieht. Und ich finde du siehst Dinge oft sehr klar und differenziert.

Warum so bescheiden ;)

Gruß yves
 
Re: Einer Meinung

Original geschrieben von Lynhirr

wavey

Lynhirr [/B]
 

OH OH OH !!!!!
ALLAAARM!

Das erste Mal das ich sehe, das Lynhirr das „Es grüßt“ vergessen hat!!!


;)
 
Variation

Original geschrieben von 409coffeemaker
 

OH OH OH !!!!!
ALLAAARM!

Das erste Mal das ich sehe, das Lynhirr das „Es grüßt“ vergessen hat!!!
;)
 


Ich habe jetzt auf die graphische Variation umgestellt. ;)

wavey (Es grüßt)

Lynhirr
 
Original geschrieben von charlotte
"Berlin, München, Köln, Frankfurt"

HALLO FAZ !!!

MEDIENHAUPTSTADT HAMBURG ???

Pappnasen

uneigennützig
TobyMac :cool:
 
Re: Re: steve denkt nach

Original geschrieben von TobyMac
HALLO FAZ !!!

MEDIENHAUPTSTADT HAMBURG ???

Pappnasen

uneigennützig
TobyMac :cool:
 

ehemaligen Medienhauptstadt Hamburg ....
 
Re: Re: steve denkt nach

Original geschrieben von TobyMac
HALLO FAZ !!!

MEDIENHAUPTSTADT HAMBURG ???

Pappnasen

uneigennützig
TobyMac :cool:
 

HALLO????

war ja klar, das toby und die ganze welt das norddeutsche 'druck-zentrum' oldenburg und weser-ems vergisst.

doppelte pappnase!

;)
 
Re: Re: Re: steve denkt nach

Original geschrieben von schumacher2000
 

ehemaligen Medienhauptstadt Hamburg ....

bist Berliner ? dann musst du das ja sagen ! ;)

@martyx: SORRY...meine Güte, wie konnt ich nur !!!
 
Re: Re: Re: Re: steve denkt nach

Original geschrieben von TobyMac
bist Berliner ? dann musst du das ja sagen ! ;)

@martyx: SORRY...meine Güte, wie konnt ich nur !!!
 

nein bin ich nicht aber du kannst Dir ja mal ein paar Zahlen & Studien anschaun :) aber Hamburg spielt immer noch eine größere Rolle das ist wohl richtig...
 
Re: Re: Re: Re: Re: steve denkt nach

Original geschrieben von schumacher2000

nein bin ich nicht aber du kannst Dir ja mal ein paar Zahlen & Studien anschaun :) aber Hamburg spielt immer noch eine größere Rolle das ist wohl richtig...

Hier verweise ich einmal gekonnt auf martyx Signatur !! ;)

Aber so ein paar Shops in Deutschland würden das Geschäft sicherlich ankurbeln.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: steve denkt nach

Original geschrieben von TobyMac
...Aber so ein paar Shops in Deutschland würden das Geschäft sicherlich ankurbeln.
 

Das Geschäft mit geklauten AppleMemorabila aus den Stores? Oder gehört das Cebit-verwöhnte interessierte IT-Publikum nicht zur avisierten Klientel...? Gibts im Store dann auch festgeklebte MousePads? Ach nein! Gar keine Pads...! Stattdessen angekettete kabellose BluetoothMäuse!

Ich glaube nicht, daß ein paar Läden in Deutschland den Markt beeinflussen können, dazu klaut oder schnappt der Deutsche viel zu leidenschaftlich. Vielleicht zwei Renomierläden, einen in München und einen in Hamburg, und vielleicht noch einen bei den Snobs in Düsseldorf, da könnte man dann mal hinpilgern... :D


Jörg
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: steve denkt nach

Original geschrieben von Jörg
...einen in München und einen in Hamburg, und vielleicht noch einen bei den Snobs in Düsseldorf, da könnte man dann mal hinpilgern... :D
 

Na, das hört sich doch mal gut an! :) Haben wir nicht zufällig noch Holgers Telefonnummer irgendwo rumliegen? Vielleicht lässt der sich ja bequatsche.. äh.. überreden.

:cool:
 
na da fehlt doch noch einer im Stuttgart, der wilde Süden will ja auch bedient werden.

Ansonsten vielleicht noch einer in Wanne-Eikel :D

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten