1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

steve denkt nach

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von charlotte, 22.09.2003.

1. charlotte

charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

Steve Jobs Teil III - Was ist mit Apple Stores in Deutschland? 18:52

In einem Interview der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung wurde Steve Jobs gefragt, ob er denn an Apple Stores in Deutschland denke. Er antwortete mit der Gegenfrage "Wo könnten Sie sich solche Stores denn vorstellen?". Auf die Antwort "Berlin, München, Köln, Frankfurt" versprach er, darüber nachzudenken. Geplant sei bislang allerdings noch nichts, lediglich die Eröffnung in Tokyo habe man fest beschlossen.

na immerhin ein anfang und ein kleiner hoffnungsfunken

:D

2. dylan

dylan MacUser Mitglied

@Steve: Denk, denk, denk!

Aber: KEIN DRUCK, KEIN DRUCK!

:D

Dylan

3. haripu

haripu MacUser Mitglied

Gerade dieses "geplant ist noch nichts" gemeinsam mit seiner Bemerkung "Gerade die große Verbreitung von Breitbandzugängen zum Internet wie DSL in Deutschland sollte uns künftig sehr zugute kommen, da unsere Programme etwa für Videokonferenzen davon stark profitieren." zum Thema, wie Apple gedenkt, seinen Marktanteil zu vergrößern, finde ich ziemlich deprimierend.

Letztendlich heisst es nur, dass Apple keine aktiven Maßnahmen in Planung hat, seinen Marktstatus im deutschsprachigen Raum zu verbessern. :rolleyes:

DENK SCHNELLER, STEVE! ;)

4. Jörg

Jörg MacUser Mitglied

Er hat auch deutlich gemacht, daß für ihn eine Vergrößerung des Marktanteils keine große Priorität besitzt. Lieber BMW statt Ford!

Lynhirr sagt das ja schon seit Jahren... :D

Jörg

5. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

Ja. Aber so ein schöner AppleStore trägt irgendwie mehr zum "Eventkauf" bei.

Irgendwie (wohl) so als würde man seinen Porsche vom Werk in Zuffenhausen/Leipzig abholen.

6.  

Und Lynhirr hat hat meistens Recht mit dem was er sagt :D

7. Einer Meinung

Das bezweifele ich aber sehr! :rolleyes:

Aber es freut mich, dass Steve Jobs und ich in dieser Frage einer Meinung sind! :D

wavey

Lynhirr

8. Re: Einer Meinung

Ich sagte ja nicht, das du ein Weiser oder Erleuchteter bist, sondern nur, das
    man dich selten Blödsinn schreiben sieht. Und ich finde du siehst Dinge oft sehr klar und differenziert.

Warum so bescheiden ;)

Gruß yves

9. Re: Einer Meinung

OH OH OH !!!!!
    ALLAAARM!

Das erste Mal das ich sehe, das Lynhirr das „Es grüßt“ vergessen hat!!!

;)

10. Variation

Ich habe jetzt auf die graphische Variation umgestellt. ;)

wavey (Es grüßt)

Lynhirr