Sternnamen kaufen Quatsch oder wird so etwas wirklich in ein Register eingetragen?

Rein nüchtern gesehen ist sowas natürlich quatsch, aber, schenkt sowas mal eurer Freundin - vielleicht ändert ihr eure Meinung dann nach Ihrer Reaktion ;)
 
Rein nüchtern gesehen ist sowas natürlich quatsch, aber, schenkt sowas mal eurer Freundin - vielleicht ändert ihr eure Meinung dann nach Ihrer Reaktion ;)

Die Geschenkidee ist nicht Quatsch - nur dafür Geld zu bezahlen ist Quatsch. Eine Sternen-Schenk-Urkunde kann man doch in ein paar Minuten selbst gestalten, auf nettes Papier ausdrucken, schenken, fertig.
 
Die Venus gehört aber mir :Pah:
 
Rein nüchtern gesehen ist sowas natürlich quatsch, aber, schenkt sowas mal eurer Freundin - vielleicht ändert ihr eure Meinung dann nach Ihrer Reaktion

ich könnte mich für so was nicht begeistern...
bin ich keine normale frau?! :kopfkratz:

:girli:
 
In Anbetracht der Tatsache das du hier rumgeisterst ... Nein.
 
Die Geschenkidee ist nicht Quatsch - nur dafür Geld zu bezahlen ist Quatsch. Eine Sternen-Schenk-Urkunde kann man doch in ein paar Minuten selbst gestalten, auf nettes Papier ausdrucken, schenken, fertig.

Das wäre Urkundenfälschung! :Oldno:

Falls er erwischt würde könnte er auf den Titan in die Silikatminen zwischen den Methansümpfen verbannt werden!

:hehehe:
 
Das wäre Urkundenfälschung! :Oldno:

Falls er erwischt würde könnte er auf den Titan in die Silikatminen zwischen den Methansümpfen verbannt werden!

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht! Aber was gehen manche Leute nicht alles für Risiken ein, um mal wieder Sex zu bekommen :)
 
Ich habe vor vielen Jahren auch zwei Mondgrundstücke bei der Lunar Embassy/Mondland gekauft, davon eins verschenkt. Ist halt ein Spaß, der gut ankommt - was solls. Würde ich zwar nicht mehr machen, aber damals war es eine nette Idee.
 
Zurück
Oben Unten