Stell mich mal an die Bar und säusel mal: "Hab da ne klitzekleine PC-Frage....sach ma

Alternativ kannst du ja mal hier : http://www.netcycler.de/
nachsehen. Das Konzept kommt aus Finnland und ist gerade erst in Deutschland gestartet.
Der Clou daran : Du kannst mit bis zu 5 Menschen tauschen....

Have fun
Incal
 
einfach die festplatte ausbauen und manuell (ja, mit hammer!!!) die daten löschen und den ganzen krempel zum wertstoffhof bringen. die entsorgen den schrott richtig und holen sich die paar gramm wertstoffe raus. und nein, dafür gibt es kein geld. die masse macht's und nicht ein einzelner rechner. auch für die schule oder so ist der viel zu lahm.
 
einfach die festplatte ausbauen und manuell (ja, mit hammer!!!) die daten löschen und den ganzen krempel zum wertstoffhof bringen. die entsorgen den schrott richtig und holen sich die paar gramm wertstoffe raus. und nein, dafür gibt es kein geld. die masse macht's und nicht ein einzelner rechner. auch für die schule oder so ist der viel zu lahm.

weissu, le petz, du bissn gannz harter junge! Abber isch maaag disch. Komm du hascht dir auchn trink verdient! Zappi! Hierissdeinbierschen...proscht!!
un petzi - wir swei - wir gönnen uns jetzma nen kaipi, oder?
 
Was ist eigentlich mit Keek - der zieht nur an seiner Pfeife, was? Komm Junge! Trink eenen mit!
 
Mit dem Programm Everest Home Edition kann man sich solche Sachen glaube ich ausgeben lassen. Weiß aber nicht ob das auf 2000 läuft (vermute aber ja)

Das Prog. sollte auch noch mehrere Angaben machen können...

Achja, ich nehm nen Bier.

läuft. habs auf ner 2000ner kiste im einsatz.
 
geschenkt, ja. alles andere is uninteressant....dafür gibt's die teile im 10er pack nachgeschmissen.
 
Stop! Einhalt!

NATÜRLICH macht es viel Sinn, den PC lieber an eine öffentliche Einichtung zu vergeben als wegzuschmeißen oder zu verschrotten. Selbstverständlich sollst Du ja nicht den Administrator machen und gleich den Support bis 2020 mit anbieten!

Meine Idee wäre daher auch, mal ein paar Schulen anzurufen, sich dort den IT-Beauftragten geben zu lassen und zu fragen, ob er die Kiste haben will.

Ansonsten noch: eine kleine Diät-Limonade für mich, ohne Eis und künstliche Farbstoffe, bitte ;)
 
Was ist eigentlich mit Keek - der zieht nur an seiner Pfeife, was? Komm Junge! Trink eenen mit!

Ich hab das Bier erstmal kalt gestellt - so 'thread'-warm mag ich das nicht so gerne. Werd es dann heute Abend wenn ich aus der Uni wieder da bin, genüsslich meine Kehle herunterlaufen lassen. Vielen Dank dafür ;)

... wenn du irgendner Schule damit eine Freude machen kannst, wäre das natürlich besser ;) als mein Tipp.

In diesem Sinne..
Guten Durst !
 
Meine Idee wäre daher auch, mal ein paar Schulen anzurufen, sich dort den IT-Beauftragten geben zu lassen und zu fragen, ob er die Kiste haben will.

Als IT-Beauftragter meiner Schule sage ich mal ganz deutlich: Bleib mir vom Leib mit dem alten Zeugs. :D

Hier stapeln sich schon die von Firmen gespendeten ausrangierten PIV-2,4GHz-Dells, meine Schüler wollen aber alle lieber an die Macs. :hehehe:

Eine Holunder-Bionade für mich, bitte. :drink:
 
Alllso wenn ihr nu alle auf das biogesöffs umsteigt, dann such isch mir ne andere Kneipe....*hicks*
 
Zurück
Oben Unten