Stecke im Entscheidungsfindungsprozess...

Hallo ich bin selber ein Student der Wirtschaftswissenschaften und habe auf der Oberstufe am Gymnasium drei Jahre lang mit Mac Rechnern rumkämpfen müssen. Dieser Kampf bestand eigentlich darin sich auf Logik einzustellen und einen Computer einfach zu bedienen. Ich war bis zum Abitur Zeugnis schlecht auf Apple zu sprechen trotz iPod Nano. Es war eben diese Windows Ignoranz.

Aber dann habe ich mich damit beschäftigt und festgestellt, dass es wirklich das bessere Betriebssystem für einen Nutzer ist.
Seit November letzten Jahres habe ich ein MacBook Pro und ich bereue keinen einzigen Euro den ich darin investiert habe. Hol dir lieber ein MBP, da allein der Wiederverkaufswert viel höher liegt. Du hast Leistung satt und eine gute Grafik (z.B. kannst du beim Scrollen weiter lesen, da die Schrift nicht verwischt).

Heutsotage ist ein Wechsel zu Apple problemlos, da die Softwarevielfalt extrem stark gewachsen ist und man Windows auf einem Mac verwenden kann. Hole dir einen Mac, es ist eine Entscheidung die du nicht bereuen wirst, da du allein dein privaten und alltäglichem Kram besser organisieren kannst, siege iCal, Mail usw.
 
Zurück
Oben Unten