1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startobjekte in Systemeistellungen

  1. erbhai

    erbhai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert "Startobjekte" in den Systemeinstellungen nicht mehr. Weiß jemend, wie ich das Programm ersetzen/reparieren kann?
    Eine neue Installation (nicht radikal) von 10.2.1 hat keinen Erfolg gebracht.
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal beim User/Lib./Prefs -> dort könnte ein File sein und lösche dieses mal -> wenn nicht lege den ganzen Prefs-Ordner auf den Desktop raus - neu starten - neu anlegen und probieren -> falls es diesmal funktioniert liegt der Fehler in diesen Prefs -> dann kannst du noch probieren jedes File einzeln hineinkopieren und testen woran es liegt (oder auch mehrere) - ist jedoch mühseleig... :(.
     
  3. erbhai

    erbhai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke ...

    ... Yoda, das war die Lösung!
    Die nächste Zeit werde ich wohl mit diversen Anmeldeprozeduren verbringen - dafür funzt es wieder.
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    kein Problem - ich habe mich auch lange genug damit geärgert

    mir wurde im Board auch schon viel geholfen, jetzt versuche ich eben einen Teil wieder zurückzugeben...
     

Diese Seite empfehlen