Startobjekte in Systemeistellungen

E

erbhai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Bei mir funktioniert "Startobjekte" in den Systemeinstellungen nicht mehr. Weiß jemend, wie ich das Programm ersetzen/reparieren kann?
Eine neue Installation (nicht radikal) von 10.2.1 hat keinen Erfolg gebracht.
 
Schau mal beim User/Lib./Prefs -> dort könnte ein File sein und lösche dieses mal -> wenn nicht lege den ganzen Prefs-Ordner auf den Desktop raus - neu starten - neu anlegen und probieren -> falls es diesmal funktioniert liegt der Fehler in diesen Prefs -> dann kannst du noch probieren jedes File einzeln hineinkopieren und testen woran es liegt (oder auch mehrere) - ist jedoch mühseleig... :(.
 
Danke ...

... Yoda, das war die Lösung!
Die nächste Zeit werde ich wohl mit diversen Anmeldeprozeduren verbringen - dafür funzt es wieder.
 
kein Problem - ich habe mich auch lange genug damit geärgert

mir wurde im Board auch schon viel geholfen, jetzt versuche ich eben einen Teil wieder zurückzugeben...
 
Zurück
Oben Unten